Seite 5 von 7 ... 34567
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.418
    Ich bin schon einmal auf deine Kritik bezüglich Uncharted gespannt. Mach das ja überzeugend!!!Sonst gibt es ein paar Sätze heisse Ohren.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.471
    Absolute Traumwertung, was sonst

  3. #43
    oOBreakerOo
    Gast
    Ich frage mich wann manche auf die Idee kommen...das man bei jedem Spiel was kritisieren könnte wenn man nur will
    nur mal kurz wie es ein Multi erklären würde...also ich

    Ob erfahrene Studios oder nicht...es könnte immer besser gehen...IMMER !
    Egal ob es um die Grafik/Details/FPS/Umfang oder sonst was geht.
    Viele reden hier von verschiedenen Geschmäckern und beachten das alles nicht
    bsp Spiel X :
    Person A : Umfang zu gross
    Person B : zu wenig Umfang
    Person C : lieber 60 statt 30 FPS
    Person D : 30 FPS reichen solange es noch gut läuft
    Person E : Macht Spass
    Person F : nach 10 Min schon Langweilig usw usw usw

    Never Ending Story

    Und das die Fanboys den Spielen für ihr Lieblingssystem gerne extra Punkte vergeben...sollte auch klar sein

    @Topic...ich freue mich auf das Spiel sobald es auf dem PC besser läuft und günstiger geworden ist
    Geändert von oOBreakerOo (11.04.2016 um 16:25 Uhr)
    RaZZor89 und DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Ich bin schon einmal auf deine Kritik bezüglich Uncharted gespannt. Mach das ja überzeugend!!!Sonst gibt es ein paar Sätze heisse Ohren.
    Wenn es nicht absolut enttäuschen sollte, werde ich mich zu einer Uncharted 4 Bewertung eher nicht hinreißen lassen.

    Aber wie wäre es denn mal mit einer Quantum Break Bewertung deinerseits? Das wäre doch mal was.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.418
    Kommt noch.Im Moment bin ich bei Fallout 4 zugange.Mal sehen ob Quantum Break mich überzeugen kann.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.196
    Also ich sehe hier nur eine metacritic von 77. Das neue ratchet and clank bekommt eine 86. Was meint ihr?

    Blau ist sowieso viel schöner
    Geändert von Naughty-Fox (11.04.2016 um 17:55 Uhr)

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.615
    Schön für Remedey. Das Spiel ist ok, bin aber froh, dass ich es nicht zum Vollpreis gekauft hab, Dafür ist es zu kurz. Mit 2 Durchläufen komm ich vielleicht am Ende so auf 16-17 Spielstunden, was ok wäre, wenn das Gameplay super fesselnd wäre. Ist es aber nicht, sondern eher solider Standard.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.453
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Also ich sehe hier nur eine metacritic von 77. Das neue ratchet and clank bekommt eine 86. Was meint ihr?

    Blau ist sowieso viel schöner
    86% bei 40 Bewertungen ist mal ne Ansage.
    Denke aber das er noch etwas sinken wird wenn die üblichen 70% 4player kommen

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bollamannkopf
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.254
    Also ich fand Quantum Break super -> http://gamersplatform.de/darum-rockt-quantum-break-unser-test-klaert-auf/

    Glückwunsch an Microsoft und besonders an Remedy für den Erfolg.
    Ich frage mich ob das Spiel als PS4 Exklusivtitel nicht vlt sogar noch höhere Wertungen eingefahren hätte, weil ich zum Beispiel nicht wirklich sagen könnte, dass Uncharted 2 um 19 Wertungspunkte besser ist als Quantum Break (Quelle metacritic).

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.615
    Gerade Uncharted 2 fand ich seinerzeit extrem gut und hätte mir gewünscht, dass QB auch solche Szenen wie den Dächerkampf gegen den Helikopter, die rasante Zugfahrt oder den Kampf gegen den Panzer gehabt hätte. Genau solche Action-Variationen haben mir bei QB gefehlt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •