Konami: Hideo Kojima hat den Publisher bereits verlassen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Hideo Kojima hat den Publisher bereits verlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Hideo Kojima hat den Publisher bereits verlassen
 
Will der behaupt noch Videispiele machen?, wenn ja dann hoffentlich nicht so einen reinfall wie MGS V.
 
Nein nein nein ich fange mit dem Thema nicht wieder an :D Euer Spiel des Jahres(?) für mich eventuell overhyped des Jahres
 
Und dagegen kann ich auch nichts sagen weil ich die Sachen auch annehme und nicht die Augen schließe :) So haust du deine Stunden da rein und ich meine 1300 Std in Destiny :)
 
Hast aber mit 50h dennoch lange durchgehalten Psycho. Scheint dann wohl auch nicht ohne Grund gewesen zu sein
 
Selber nicht da es mich nicht juckt aber habe einige Std Streams gesehen. Von Anfang an quasi. Irgendwann abgebrochen weil immer das gleiche. Und bitte kein bla bla wie: "Jaaaaaaa hast es noch nicht mal selber gespielt und bli bla blub" ^^
 
Selber nicht da es mich nicht juckt aber habe einige Std Streams gesehen. Von Anfang an quasi. Irgendwann abgebrochen weil immer das gleiche. Und bitte kein bla bla wie: "Jaaaaaaa hast es noch nicht mal selber gespielt und bli bla blub" ^^

Dann gib nicht jedes mal deinen Senf dazu ;)
 
Kennst das nicht wenn man was sieht und denkt sich, das es reicht was man schon gesehen hat?! Doch Garfield mach ich weil ich es genauso wenig verstehen kann wie man es bei mir und Destiny tut :)
 
Selber nicht da es mich nicht juckt aber habe einige Std Streams gesehen. Von Anfang an quasi. Irgendwann abgebrochen weil immer das gleiche. Und bitte kein bla bla wie: "Jaaaaaaa hast es noch nicht mal selber gespielt und bli bla blub" ^^

Sorry aber echt jetzt? Auf welcher Grundlage willst du dann diskutieren? :nut: Ich äußere mich doch nicht zu einem Spiel, dann auch noch negativ, und stelle es als overhyped hin nur weil es einigen nicht gefällt und selbst nicht mein Ding ist, obwohl ich es nicht mal selbst gespielt habe. Schlechter Stil aus meiner Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst das nicht wenn man was sieht und denkt sich, das es reicht was man schon gesehen hat?! Doch Garfield mach ich weil ich es genauso wenig verstehen kann wie man es bei mir und Destiny tut :)

Destiny habe ich wenigstens bis zum "Schluss" gespielt und kann mir auch eine Meinung dazu bilden.
 
Ist es nicht immer das gleiche? Willst du mir sagen das, wenn ich 10 mal ins gleiche Dorf gehe und mal wieder jemanden rausholen muss abwechslungsreich ist? Wo sind die vielen geilen Sequenzen? Ich bin der Meinung das Openworld nicht zu MGS passt und man es lieber wieder schlauchiger hätte machen sollen um sich mehr auf die Story konzentrieren zu können. Ich sage nicht das die Grafik oder die Gameplaymechanik an sich schlecht sind, würde ich auch nie tun weil es so nicht ist aber es fehlt einfach das was die anderen ausgemacht hat. Und ja ich habe mehrere Teile gesehen. Muss man ein Spiel echt spielen um sagen zu können ob gut oder schlecht? Ich kann sagen das z.B Dead Rising 3 cool gemacht war obwohl ich es selber nicht gespielt habe. Sry aber das mit dem "spiele selber" hinkt meiner Meinung nach was weil es so nicht immer sein muss. Last of Us super Spiel, klasse gemacht, selber gespielt? Nö!
Ich bin kein MGS Troll denn ich Versuche es vernünftig zu schildern. Aber ich kann euch als MGS verstehen und bin da keinem böse ;)
 
Zurück