Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Brauchen wir wirklich noch mehr CoD?

Erfahrener Benutzer
    Die Idee ist doch ganz gut, besser würde es, wenn so ein Call of Duty Collection so ähnlich wie die das mit Halo gemacht haben auf der Ps4 und der One kommen würde, wo alle gute Call of Duty Teile dabei sind, z.B MW1, MW2, MW3 und Bo2!
    Mue-a-Mar gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yarg Beitrag anzeigen
    Brauchen wir wirklich noch mehr CoD?
    Na kla, was denkst du den, es gibt ganz Zufällig vielleicht viele die Call of Duty mögen, schonmal darüber nachgedacht?

Erfahrener Benutzer
    Gegen ne CoD: john Price Collection würde ich gar nix sagen.
    Modern warfare 1-3 mit entschieden besserer Grafik würde im SP direkt 15 Stunden Spielzeit bieten
    Mue-a-Mar gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    MW2 war nicht so gut wie MW1.

Abgesehen davon würde ich wenn überhaupt den zweiten Teil haben wollen.
    Das war noch einfach schön schlicht

Erfahrener Benutzer
    Sehr geil. Ich mochte die MW Teile sehr gern.

zu MW1 und 2 Zeiten war ich auch online noch nen Killer. Heute nur noch opfer!

alter sack
    Gast
    So viel zum Thema warum so viele Remakes kommen, die Leute wollen es.

Erfahrener Benutzer
    Weiß nicht, was ich davon halten soll. Habe zwar MW2 sehr lange und intensiv gezockt, bin aber skeptisch, ob ein "Grafik-Update" mich überzeugen würde, es nochmal zu zocken. Hab das Spiel, seit langer Zeit, mal wieder gezockt und musste mich doch erst wieder an das Gameplay gewöhnen. Ist alles irgendwie träger und "lahmarschiger" als in den neueren Teile.

Würde mich aber über ein CoD, das in der heutigen Zeit spielt, sehr freuen. Steh nicht so auf das ganze Zukunftszeug

Erfahrener Benutzer
    Mir hing dieser CoD-Hype irgendwann zum Halse raus. Okay, technisch und atmosphärisch waren die CoD-Games immer gut gemacht (jedenfalls die, die ich kenne), aber spielerisch wurden sie mir schnell langweilig (zu linear, zu wenig Taktik). Bei der MoH-Serie war es ähnlich.
    Ich habe grundsätzlich nix gegen Remakes. Ein Remake zum ersten Teil von Silent Hill wäre z.B. ganz gut (müsste dann allerdings auch für PC erscheinen), denn die Uralt-Grafik kann man sich heute wirklich nicht mehr antun. Aber HD-Remakes lohnen sich auch nicht immer. Hat man zuletzt bei Fahrenheit gesehen. Der optische Zugewinn gegenüber dem 10 Jahre alten Original ist so gering, dass sich da 'ne Neuanschaffung eigentlich nicht lohnt. Die lohnt sich bestenfalls für die Entwickler/Publisher. Denn die polieren einen alten Titel grafisch nur etwas auf (was für die vergleichsweise wenig Arbeit ist und auch keine großen Kosten verursacht), vermarkten das geschickt und bekommen dann von jüngeren Spielern, welche die Originale eventuell nicht mehr kennen, relativ viel Geld, ohne dafür ein neues Spiel abliefern zu müssen.
    ARCdefender und Jailbreak71 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Mir hing dieser CoD-Hype irgendwann zum Halse raus. Okay, technisch und atmosphärisch waren die CoD-Games immer gut gemacht (jedenfalls die, die ich kenne), aber spielerisch wurden sie mir schnell langweilig (zu linear, zu wenig Taktik). Bei der MoH-Serie war es ähnlich.
    Ich habe grundsätzlich nix gegen Remakes. Ein Remake zum ersten Teil von Silent Hill wäre z.B. ganz gut (müsste dann allerdings auch für PC erscheinen), denn die Uralt-Grafik kann man sich heute wirklich nicht mehr antun. Aber HD-Remakes lohnen sich auch nicht immer. Hat man zuletzt bei Fahrenheit gesehen. Der optische Zugewinn gegenüber dem 10 Jahre alten Original ist so gering, dass sich da 'ne Neuanschaffung eigentlich nicht lohnt. Die lohnt sich bestenfalls für die Entwickler/Publisher. Denn die polieren einen alten Titel grafisch nur etwas auf (was für die vergleichsweise wenig Arbeit ist und auch keine großen Kosten verursacht), vermarkten das geschickt und bekommen dann von jüngeren Spielern, welche die Originale eventuell nicht mehr kennen, relativ viel Geld, ohne dafür ein neues Spiel abliefern zu müssen.
    geht mir genauso ist aber beispielsweise bei Assassin's Creed oder Need for Speed nicht anders.
    Aus dem Grund kaufe ich auch keine neuen Ableger mehr, ich weiß was ich an denen habe, die ich bereits besitze.
    Die neueren Ableger können mir auch nicht mehr bieten.

Lesezeichen