Xbox One: Erfolgreicher Black Friday und ein Versprechen, die Erwartungen der Kundschaft übertreffen zu wollen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Erfolgreicher Black Friday und ein Versprechen, die Erwartungen der Kundschaft übertreffen zu wollen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Erfolgreicher Black Friday und ein Versprechen, die Erwartungen der Kundschaft übertreffen zu wollen
 
Ja 343 soll mal schleunigst gas geben. 3 Wochen nach realese is echt traurig und erbärmlich. Ich will endlich gescheit mit Ranglisten zocken können.
 
Wenn Microsoft so weitermacht, dann knacken sie dieses Jahr noch die 10 Millionen Marke. Schon erstaunlich wie MS es geschafft hat die Marke Xbox mittlerweile so zu etablieren, vor allem in Hinblick auf die noch recht überschaubaren Verkäufe der ersten Box.

Was mich aber noch mehr interessiert ist die Ankündigung von noch mehr Exklusivtiteln. Ich hoffe die meinen auch wirklich exklusiv aus Eigenproduktionen und nicht gekaufte Zeitexklusivität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist das sie nur in Amerika ankommen, dass Japan verloren ist, war immer so und ist egal, weil die eh anderes Spielen, aber Europa haben sie genauso verloren, ich denke die müssen hier mehr machen.
 
In Europa ist das für MS aber lange nicht so unmöglich wie in Japan. Aber Japan ist mittlerweile auch für Sony und Nintendo Heimkonsolen ein Problem. Deswegen ist es umso unverständlicher, dass MS den Preis der One nicht auch in Europa gesenkt hat.
 
Reden kann MS viel. Gerade bei exklusiv Geschichten kann man nur skeptisch sein.
Zumal die kaum eigene Studios haben oder wollen die von außerhalb Spiele einkaufen?

Wenn da wirklich was gutes bei rauskommen sollte, wäre ich dabei. Abwarten..
 
Schön zu sehen dass die Xbox gut leuft die 10 millionenn sollten dieses jahr global kein problem darstellen.
 
Problem ist das sie nur in Amerika ankommen, dass Japan verloren ist, war immer so und ist egal, weil die eh anderes Spielen, aber Europa haben sie genauso verloren, ich denke die müssen hier mehr machen.

Es landen allerdings auch immer öfters westliche Spiele in den japanischen Top 10.
 
Reden kann MS viel. Gerade bei exklusiv Geschichten kann man nur skeptisch sein.
Zumal die kaum eigene Studios haben oder wollen die von außerhalb Spiele einkaufen?

Wenn da wirklich was gutes bei rauskommen sollte, wäre ich dabei. Abwarten..

Was nimmst Du denn? Bei den Exklusivitäten stimmt es doch. Die besten findet man auf der One derzeit und nächstes Jahr klingt es auch viel versprechend. Und kaum eigene Studios? Sie haben mindest genauso viele wie Sony, wenn nicht mehr.
Ich werde davon jetzt nichts aufzählen, wenns dich ernsthaft interessiert, googel es selbst nach ;)
 
Was nimmst Du denn? Bei den Exklusivitäten stimmt es doch. Die besten findet man auf der One derzeit und nächstes Jahr klingt es auch viel versprechend. Und kaum eigene Studios? Sie haben mindest genauso viele wie Sony, wenn nicht mehr.
Ich werde davon jetzt nichts aufzählen, wenns dich ernsthaft interessiert, googel es selbst nach ;)

Bei den Exklusivtitel kann ich dir noch zustimmen (wobei das auch Geschmackssache ist), bei den Studios allerdings nicht. MS hat deutlich weniger Studios.
 
Ist doch eigentlich egal ob eigenes Studio oder nicht, solang am ende ein Ordentliches Exklusiv Spiel rauskommt.
 
Was nimmst Du denn? Bei den Exklusivitäten stimmt es doch. Die besten findet man auf der One derzeit und nächstes Jahr klingt es auch viel versprechend. Und kaum eigene Studios? Sie haben mindest genauso viele wie Sony, wenn nicht mehr.
Ich werde davon jetzt nichts aufzählen, wenns dich ernsthaft interessiert, googel es selbst nach ;)

Die besten hat derzeit die U. Die One hat nur Forza und Sunset was gut ist.

Und Sony hat mehr als das 3fache an Studios als MS ;)
 
Bei den Exklusivtitel kann ich dir noch zustimmen (wobei das auch Geschmackssache ist), bei den Studios allerdings nicht. MS hat deutlich weniger Studios.

Okay jetzt weiß ich worauf Du dich vermutlich berufst. Dann hast Du recht. Und Nintendo hat mehr als Sony.
Das dreifache hat Sony nicht, nicht mal das doppelte. Bei den entscheidenen Firmen ist Sony leicht vorn ohne einschätzen zu können, wie groß die Teams sind.
 
Okay jetzt weiß ich worauf Du dich vermutlich berufst. Dann hast Du recht. Und Nintendo hat mehr als Sony.
Das dreifache hat Sony nicht, nicht mal das doppelte. Bei den entscheidenen Firmen ist Sony leicht vorn ohne einschätzen zu können, wie groß die Teams sind.

Äh doch. Es sind sogar mehr als 3 mal soviel. Nintendo hat auch nicht mehr Studios als Sony.

Bei Nintendo weiß ich die genau Anzahl nicht. Es dürften um die 20 Studios sein.

Sony hat 31 Studios
Sony Computer Entertainment – Wikipedia

MS hat 9 Studios
Microsoft Studios – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Black Friday ist ja auch der brain blackout day bei den Amis... da gehts heftiger zu als bei dem peinlichen Filialen-Gestürme zum PS4 Launch ^^ Ist natürlich super für die Kunden wenn sie so viele Sachen günstig bekommen und gerade den Konsolen kommt das auch gut, aber die Konsumzombies werden an dem Tag immer richtig wild. Es gibt ja welche die schon eine Woche vorher anfangen vor den Läden zu campen. xD Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. ^^
 
Zurück