DriveClub: So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: So werten die internationalen Magazine
 
Zusammengefasst kann man sagen: Auto fahren in schöner ;)

Wers mag. Ich hab' früher auch gern mal Gran Turismo, Ridge Racer oder Sega Rally gezockt. Aber irgendwie brauche ich für den Spaß an der Sache heutzutage dann doch ein paar Gimmicks mehr. Fun Racer wie Wipeout, Mario Kart oder die Physik-basierten Motocross Spiele (Trials etc.) finde ich mittlerwiele wesentlich unterhaltsamer.
 
Hmm von 9 bis 5 alles dabei. Da scheiden sich die Geister bei dem Spiel.
Das Handling(kein Sim kein Arcade wie schon angekündigt) und die Grafik sind ja anscheinend Top. Habe nur etwas bedenken beim Karrieremodus. Mal abwarten bis einer (wahrscheinlich eh Sandro) ein ausfürhliches Review ceröffentlicht. Dann kann ichs mir nochmal überlegen. :)
 
Eigentlich finde ich die Online Community Features ohne einen riesigen Solo Modus ganz gut.
Wenn ich mich Tage mit Rennen, tunen, vorbereiten etc vergingen will, hole ich mir Gran Turismo oder Forza.
Hier geht es eher um einlegen und Online Spaß haben.
 
Ich geh da nach Bauchgefühl und den Videos. Hätte ich eine PS4, so würde ich mir den Titel sicher kaufen. Aber mit der Erwartung kein Forza zu bekommen, sondern eher einen Arcade-Racer a la Motorstorm.
 
letzte Hoffnung ist dann wohl Project Cars. Diese open-world sache liegt mir, trotz versuch, irgendwie nicht besonders(FH). Und Racer mit Schwerpunkt online? keine Chance! das können sie sich behalten. Darum ist auch The Crew schon aus dem Rennen.
Hoffe zumindest bei PC auf einen super Karriere-modus...
 
Wieso sollte sie das nicht? Möglicherweise aber andere als die "Vollversion"...wäre gut für Trophy-Huren :)
 
Lt. einem älteren Bericht ist es möglich mit der + Version Platin zu holen, also werden es wohl auch die selben Trophäen sein.
 
Irgendwie scheiden sich neuerdings bei den next gen Titel immer die Geister. Alien Destiny und jetzt drive Club. Nach der Destiny Enttäuschung, warte ich aber erstmal ab. Denke der einzige Titel der mir aktuell Spaß machen könnte wäre wohl mordors Schatten
 
Alles in allem kann ich mit den Wertungen leben. Für eine neue Marke und den ersten Titel der Evolution Studios für die PS4 sind die Wertungen doch Ok. Das Spiel müsste einige Monate nach dem Erscheinen sowieso nochmals getestet werden, da es dann nochmals erweitert wurde. Stichwort Wetter, neue Herausforderungen und mehr Autos. Den Spielspaß eines Spiels kann eine Wertung sowieso nicht verraten. Immer selbst ausprobieren heißt das Motto.
 
Es wird für die PS+ Edition die Platin Trophy geben Sony sagt es wird 2 Trophy Sets geben 1 für die Vollversion 1 für die PS+ Edition man kann also praktisch 2x Platin durch Driveclub bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück