Playstation 4 noch immer ausverkauft: Handel rechnet mit Lieferungen Ende Februar, Engpässe könnten bis Juni 2014 bestehen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 noch immer ausverkauft: Handel rechnet mit Lieferungen Ende Februar, Engpässe könnten bis Juni 2014 bestehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 noch immer ausverkauft: Handel rechnet mit Lieferungen Ende Februar, Engpässe könnten bis Juni 2014 bestehen
 
Was für ein Armutszeugnis - da bringt man ein neues Produkt auf den Markt und ist nicht fähig entsprechende Stückzahlen in den Handel zu bringen, sondern vertröstet die wartende Kundenschaft von Monat zu Monat... einfach lächerlich.

Hab' aber gerade gelesen, dass der Gesamtkonzern Sony ums Überleben kämpft und es aktuell nicht mal so gut aussieht - tja, ob das nicht schon mal grundsätzlich schlechte Vorzeichen sind.
 
Schon traurig eigentlich, aber es waren ja doch ziemlich viele Ps4 kaputt, vielleicht hat man den Produktionsprozess umgestellt! Egal was es ist, Sony hat hier ne Riesenchance langfristig Kohle zu scheffeln. MS scheint geschlagen! Die Nachfrage ist höher, die Vorschusslorbeeren größer, die Leistung höher und der Preis billiger! Beste Ausgangslage für Sony!

Sony kann es nur selbst verbocken. Die Lauchkäufer dürften jedenfalls mangels Spiele erstmal enttäuscht sein, zumindest bin ich das. Ich zock zur Zeig nur Xbox One...

Aber bin froh beide Konsolen zu haben, dass könnte aufgrund des Wettbewerbes und der Leistungsnähe der Konsole eine großartige Generation werden!
 
Was für ein Armutszeugnis - da bringt man ein neues Produkt auf den Markt und ist nicht fähig entsprechende Stückzahlen in den Handel zu bringen, sondern vertröstet die wartende Kundenschaft von Monat zu Monat... einfach lächerlich.

Nintendo und MS würden sich über eine derart große Nachfrage freuen.
 
Warum kann man da mal nicht ALLES richtig machen?

Jetzt passt das Gerät, Preis & die Nachfrage aber dafür muss man jetzt Beten und Fasten damit man eine Konsole bekommt.

O Herr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Marketing, genau wie bei Apple. Die Konsole ist immer ausverkauft sie ist begehrt, ich muss sie haben :)
 
Richtig und damit wieder zurück zum Nintendo-Gebashe, weil bei der Wii U die Spieleauswahl ja so gigantisch schlecht ist.

Wie gut, dass es bei der PS4 keine Kritikpunkte an der Spieleauswahl gibt.
 
Richtig und damit wieder zurück zum Nintendo-Gebashe, weil bei der Wii U die Spieleauswahl ja so gigantisch schlecht ist.

Wie gut, dass es bei der PS4 keine Kritikpunkte an der Spieleauswahl gibt.

Ja nur das bei der PS 4 Spiele entwickelt werden und nicht jeder third Party Hersteller die Spiele streicht oder gar nicht erst das entwickeln anfängt
 
Und wir wollen nicht vergessen, dass die Wii U 1 Jahr länger auf dem Markt ist und in den ersten 6 Monaten fast komplett tote Hose beim Spiele-Lineup vorlag...

Wollen wir hoffen, dass es bei der Konkurrenz nicht genauso dämlich läuft.
 
Und wir wollen nicht vergessen, dass die Wii U 1 Jahr länger auf dem Markt ist und in den ersten 6 Monaten fast komplett tote Hose beim Spiele-Lineup vorlag...

Wollen wir hoffen, dass es bei der Konkurrenz nicht genauso dämlich läuft.

Dafür sieht's ja jetzt gar nicht mal so übel aus :)
 
Zurück