Dying Light: Auf PS4 in 1080p, doch was ist mit der Xbox One?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Auf PS4 in 1080p, doch was ist mit der Xbox One? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Auf PS4 in 1080p, doch was ist mit der Xbox One?
 
Die Wii U würde das Spiel in 1080p bei mindestens 60 FPS schaffen. Aber für die Wii U kommts ja nicht ...
 
Scheint ja echt schwer zu sein 1080 p auf der Xbox One darzustellen. Liegt das wirklich nur am langsameren Speicher oder geben sich alle Entwickler keine Mühe bei der One? Wenn ne PS3 1080 p schafft, dann sollte die Xbox One das doch locker schaffen.
 
Die One kann auch 1080p. Bei Foza klappt das ja sogar mit 60fps. Techland hatte doch vor ein paar Tagen noch den ESRAM gelobt - wenns dann bei denen nicht hinhaut, wäre das schon komisch.

Defakto wurde bei den VGX aber gar nichts zur Xbox One Version oder der Auflösung gesagt - defakto war die ganze Veranstaltung ein großer Käse und ohne Informationsgehalt.
 
Meine Fresse - bevor es hier wieder losgeht ! Zur Xbox One Version fiel kein Wort ! Der Satz dahinter in der News leitet ja schon quasi zum Bashen ein. Möglicherweise bedeutet es dies und jenes......möglicherweise bedeutet es auch gar nichts ! Haltet euch erstmal bitte alle an Fakten und nicht an Spekulationen.
 
Scheint ja echt schwer zu sein 1080 p auf der Xbox One darzustellen. Liegt das wirklich nur am langsameren Speicher oder geben sich alle Entwickler keine Mühe bei der One? Wenn ne PS3 1080 p schafft, dann sollte die Xbox One das doch locker schaffen.


Warte erstmal ab, wir wissen es doch noch garnicht ob nicht in 1080p auf der ONE läuft. Vielleicht arbeiten sie noch dran es auf 1080 zu bringen ;-) vorallem wurde bisher nur PC und PS4 Material gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse - bevor es hier wieder losgeht ! Zur Xbox One Version fiel kein Wort ! Der Satz dahinter in der News leitet ja schon quasi zum Bashen ein. Möglicherweise bedeutet es dies und jenes......möglicherweise bedeutet es auch gar nichts ! Haltet euch erstmal bitte alle an Fakten und nicht an Spekulationen.

War doch bei COD nicht anders. Und wir wissen was raus gekommen ist.
 
Meine Fresse - bevor es hier wieder losgeht ! Zur Xbox One Version fiel kein Wort ! Der Satz dahinter in der News leitet ja schon quasi zum Bashen ein. Möglicherweise bedeutet es dies und jenes......möglicherweise bedeutet es auch gar nichts ! Haltet euch erstmal bitte alle an Fakten und nicht an Spekulationen.

Warum schreibt Ihr (als Redaktion) dann erst solche News ;)
Ich sehs genauso wie Du, man muss nicht alles bis ins kleinste Detail durchdiskutieren, bevor es nicht mal ein Statement vom Entwickler gibt :D

Ich für meinen Teil freue mich auf die beiden Titel von Techland, sieht so aus als würde Dying Light vor Hellraid kommen.
Schick fand ich, das man anscheinend auch ein Teil der Umgebung nutzen konnte um daran sich längst zu hangeln oder hochzuklettern. Es sieht nach ner Klasse Fortsetzung zu Dead Island aus :)
 
1080p 60 Frames on PS4
720p 30 Frames on Xbox One
confirmed. :D

Ich kauf mir jetzt erst mal mein D*** R***** 3 in schönen 720p mit 30 Frames und werde jede Menge Spaß damit alleine und im Koop haben.
 
Warte erstmal ab, wir wissen es doch noch garnicht ob nicht in 1080p auf der ONE läuft. Vielleicht arbeiten sie noch dran es auf 1080 zu bringen ;-) vorallem wurde bisher nur PC und PS4 Material gezeigt.

Das war eine ernst gemeinte Frage. Es wäre ja kein Einzelfall wenn es so kommt. Solange nichts bestätigt ist braucht man nicht diskutieren, aber wenn es doch so kommt würde ich gern mal wissen woran das liegt.
 
Das war eine ernst gemeinte Frage. Es wäre ja kein Einzelfall wenn es so kommt. Solange nichts bestätigt ist braucht man nicht diskutieren, aber wenn es doch so kommt würde ich gern mal wissen woran das liegt.

Kann mehrere Gründe haben. Speicher, GPU, Architektur, bessere Treiber.
 
Sehe ich anders, daher ich schon.

Wenn Entwickler A es auf der ONE 1080 / 60 FPS schafft und Entwickler B nicht, dann frag ich mich schon ob das evtl. nicht Unvermögen sein könnte.

Bei der PS3 war es ähnlich, die Konsole hatte genug Power um 1080 P zu schaffen aber es gab wenige Titel bzw Entwickler die dies Vorweisen konnten.

War damals die Konsole schuld? Nein....denke nicht...
 
Aber wenns die 720p hochskalliert sieht man kein Unterschied mehr zu 1080p. Im Gegenteil das hochskallierte sieht sogar @Knack"iger und Schärfer aus. :)
 
Zurück