Seite 2 von 11 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    401 Euro

    Den Kritikpunkt der One das man keinen Downloadverlauf hat und auch die Speicherverwaltung nicht mehr einsehen kann, hat mich anfangs auch gestört, aber mittlerweile juckt mich das nicht mehr wirklich und sehe da auch keinen Negativpunkt drin.

    Den Fortschritt einer Installation oder eines Downloads bekommt man ja direkt auf der Startseite angezeigt. Reicht vollkommen aus.




    Bin mal auf das Releasedatum von Driveclub gespannt. Da wollte ich eigentlich auch einsteigen

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.882
    Zitat Zitat von Trottelkopf Beitrag anzeigen
    Meine PS4 kommt am Freitag. Wenn sie mir aber jemand teuer abkaufen will, kann ich aber auch noch warten.
    Klar, geb Dir € 600,--.......aber nur mit "Uncharted 4" im Bundle
    Tocad1sco gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.147
    @Schwags: Dann mache ich immerhin noch 17 Euro Gewinn.

    @maximus: Okay, wenn du so lange noch warten kannst ^^

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.882
    "Geduld" gehört leider nicht zu meinen Tugenden

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dajok
    Mitglied seit
    15.09.2003
    Beiträge
    1.594
    Die neue Playstation scheint echt klasse geworden zu sein. Besonders toll finde ich die Auslegung auf die Gamer und nicht dieser ganze Multimedia-Schnick-Schnack. Ich hoffe ja, das MS vielleicht noch eine Gaming XBoxONE rausbringt die nur Spiele abspielt und sonst nix macht.

    Allgemein scheint Sony sich diesmal mehr Gedanken gemacht zu haben als MS. Was mich bei MS stört ist die Auslegung 'aller' Funktionen in Apps - was soll der scheiß? Wozu ist dann das Betriebssystem überhaupt noch da, wenn nicht mal mehr Downloads darüber abgehandelt werden? Hier muss MS unbedingt noch nachbessern

    Allgemein werde ich aber noch warten bis ich in die neue Generation einsteige. 1. hab ich noch so viele gute Titel daheim liegen die ich noch spielen muss und 2. hat es sich bisher immer gelohnt zu warten. Die 360 hatte ich mir damals erst mit Erscheinen von Gears gekauft und die PS3 mit MGS4 - beide musste ich übrigens während der Jahre jeweils einmal austauschen.
    mytvier gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ich weiß nicht warum die Leute immer sagen die One wäre keine Spielkonsole.

    Also bei mir läuft das so. Xbox an, Forza einlegen, starten, spielen.

    Also Spielkonsole

    Alles andere müsste ich ja nicht nutzen
    Gamer2000 und Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Das der Fokus wieder mehr auf die Spiele gelegt wurde ist ja gut, aber zumindest MP3s dürfte die PS4 dann doch gerne abspielen meiner Meinung nach. Gerade die Mediaplayer Option hab ich bei der PS3 immer wieder mal gerne benutzt.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.439
    @Schwags: Einschalten, aus der Ferne "Xbox gehe zu Forza Motorsport" zurufen und los gehts ;-) Das Disc einlegen finde ich mittlerweile schon lästig. Aktuell gehts ja noch. Ryse auf Disk und die Downloadversion von Forza auf der Platte. Wenn die Preise besser wären würde ich gerne mehr auf Downloads setzen.

    Die Zusatzfeatures kann man nutzen, muss man natürlich nicht. Bei der PS4 gibts doch prinzipiell die gleichen Zusatzfeatures (entweder schon da oder erscheinen noch). Einziger Unterschied ist Kinect als obligatorischer Bestandteil der One - von dem uns MS aber gerne noch ein wenig mehr überzeugen darf - und die "HDMI In" Funtkionen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.882
    Man könnte natürlich genauso gut sagen "reine Gamerkonsole = kann sonst nicht viel zusätzlich" .....ich empfinde mittlerweile das ONE System auch als äusserst angenehm - und kenn auch kaum wen der das anders sähe (und die Konsole auch hat natürlich). Verstehe nicht wo das Problem liegen sollte - kauft Euch halt die PS4, soll ja keiner davon abgehalten werden........und "Bonne Chance"

  10. #20
    gyroscope
    Gast
    Das einzige was mich ärgert ist die Nullinger Unterstützung von hausinternem Streaming oder zumindest der Wiedergabe von MP3s als Spielesoundtrack Das nutze ich schon gerne. Die XBone kann das noch, oder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •