Final Fantasy Versus XIII: Erscheint als Final Fantasy XV für die PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Erscheint als Final Fantasy XV für die PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Erscheint als Final Fantasy XV für die PS4
 
exklusiv? Kingdom Hearts auch? mir ist nicht klar, ob das wort exklusiv fiel oder nicht.

war vom FF Titel leider alles andere als begeistert, Kimgdom Hearts wäre wohl aber Pfltichttitel.
 
Also es wurde nicht gesagt dass sie Exklusiv sind, mal schauen. Könnte mir vorstellen dass das Multi ist. Zumindest einer der Titel.
 
Kingdom Hearts wurd nicht als Exklusivtitel bestätigt. Ich vermute, dass es auch für die WiiU erscheint, da Nintendo mit der Reihe ja ebenfalls was zu tun hat.
 
exklusiv? Kingdom Hearts auch? mir ist nicht klar, ob das wort exklusiv fiel oder nicht.

war vom FF Titel leider alles andere als begeistert, Kimgdom Hearts wäre wohl aber Pfltichttitel.

FF wohl eher Multi obwohl die damals gesagt haben das Versus exklusiv für die PS3 erscheint mal abwarten aber bei einem KH3 macht eine release auf der Xbone wenig sinn.

@news
Meine Fresse sah FF Versus geil aus aber für mich viel viel zu schnell bei den Kämpfen (so geil das die Kämpfe jetzt ein flüssigen Übergang haben)
 
Ich fand schade, dass FF so krass in reine Action abdriftet. Hat mir gar nicht gefallen.
KH3 auf Xbox würde eigentlich wenig Sinn machen, das stimmt. Deswegen verwunderte es mich ein wenig, dass ich dort bei beiden Titeln nichts von exklsuiv gehört hab.
 
Ich fand schade, dass FF so krass in reine Action abdriftet. Hat mir gar nicht gefallen.
KH3 auf Xbox würde eigentlich wenig Sinn machen, das stimmt. Deswegen verwunderte es mich ein wenig, dass ich dort bei beiden Titeln nichts von exklsuiv gehört hab.

Nicht alle müssen halt auf die Exklusivität so deutlich hinweißen wie M$ :D

Aber joa bei FF verwunderlich und bei KH3 wie @Shane88 schon gesagt hat weils auch bei Nintendo gibt.
 
Naja, wenn es auch für die Wii U erscheint, dann ist es wohl ein Exklusiv-Titel für SONY :D
 
Och bei den übrigen Titeln wurde immer sehr deutlich darauf hingewiesen ob zeitexklusiv, konsolenexklsuiv oder komplett exklusiv :D

na mal sehen. MGS kam ja jetzt auch zu MS ohne Teil 4.
 
Das könnte endlich mal wieder in FF werden das mir gefällt. Bin allerdings noch nicht sicher, was ich vom actionlastigen Kampfsystem halten soll. Auf der einen Seite schön, dass man wieder mehr Kontrolle bei den kämpfen hat, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn man sich am Kampfsystem von Teil 12 orientiert hätte.

Kann es sein, dass man dieses mal nur alleine unterwegs ist?
 
Das sieht.... nicht wie FF aus...

Aber gut, erst mal schauen, wie es dann wirklich wird, ich hoffe aber doch, dass der RPG-Anteil deutlich im Vordergrund steht und es nicht zu einem God of War Klon mutiert... Mal sehen, ich bin ja offen für Neues :D!
 
Wie ein Rollenspiel siehts tatsächlich kaum noch aus, aber kann eben einfach auch nur am Trailer liegen.
 
Endlich wieder ein FF das wenigstens vom Design voll auf meiner Wellenlänge :D
(ob es ein Rundenbasiertes Kampfsystem gibt wurd nicht gesagt wa?(wohl auch (leider)unwarscheinlich "seufz" :( :( :( )
 
Lol es scheint den Publisher peinlich zu sein fuer Microsoft zu werben auch hier auf der Seite erscheint nur ein watchdog Werbung fuer Sony ....
 
@echodeck, sowas nennt man deal :)

gibts news zu Kingdom Hearts? Also ob Multi

EDIT sorry gerad gesehen, kingdom hearts auch für One....hm...dann vertag ich meine endgültige entscheidung weiterhin...am besten doch beide :D
 
Zurück