"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Schmadda
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.664

    Metroid Dread - Die Hauptreihe geht nach 19 Jahren in 2D weiter.

    Nach der gestrigen Ankündigung hat Nintendo folgende Videos zum Spiel auf YouTube veröffentlicht.

    Ankündigungs-Trailer:


    Entwicklungs-Geschichte:


    Treehouse Episode 1 mit Gameplay:


    Mir geht das Spiel extrem gut ab. Aber das ist kein Wunder, feiere ich doch Spiele wie Super Metroid, Shadow Complex, Castlevania - Symphony of the Night oder auch Bloodstained. Da muss das natürlich auch gespielt werden.

    Zum Release wird es auch eine Special Edition mit Artbook und Steelbook geben.

    Meinungen, Diskussionen und Eindrücke also alle hier rein. Los gehts...
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    ...hat Vinnie gesagt!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.664
    Treehouse Episode 2 mit Gameplay:


    Musste die zweite Folge auslagern, das Forum erlaubt nur 3 Videos pro Post.
    ...hat Vinnie gesagt!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.664
    Hier der Inhalt der Special Edition:


    Und hier das Amiibo-Set zum Spiel:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Metroid Dread - Die Hauptreihe geht nach 19 Jahren in 2D weiter.-metroid-dread-special-edition.jpg   Metroid Dread - Die Hauptreihe geht nach 19 Jahren in 2D weiter.-amiibo-switcher-img-1.png  
    ...hat Vinnie gesagt!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JamesPondReturns
    Mitglied seit
    10.04.2020
    Beiträge
    221
    Mal schauen wie teuer die Collector Edition wird. Eventuell wird sie es dann bei mir.

    Fusion soll ja der direkte Vorgänger sein … Mann, ist das lang her, da war ich gerade im Zivildienst und hab es während einer Lehrfahrt gezockt.

    Ich find‘s super, dass es ein neues Spiel geben wird. Das Gameplay sieht auch gut aus, typisch Metroid, scheinbar jetzt neu mit Tarnung, damit einen dieser Roboter nicht fängt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Sofortkauf, ich freue mich drauf.

  6. #6
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.774
    Schade. Für mich persönlich wäre ein neues Metroid Prime ein Kaufgrund für die Konsole

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Ok, die längeren Gameplay-Videos gefallen mir inhaltlich dann doch. Spiel ist vorgemerkt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.831
    Finds eigentlich auch ganz cool und wird geholt. Schmadda sagt Geld gibt's sowieso am Automat

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •