Seite 49 von 57 ... 394748495051 ...
"Gefällt mir"-Übersicht251Gefällt mir
  1. #481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Ja vielleicht. Hab eben Biom 1 bis 3 nochmal durchgezockt. Diesmal wieder ohne ein Leben zu verlieren. Leider kann man seinen Fortschritt aus Biom 3 aber nicht nach Biom 4 mitnehmen.

    Dabei hatte ich Lebensenergie 300% und ne geile Waffe. Vor allem aber 2 sehr gute Artefakte: Das eine sorgte dafür, dass ich 5% meines Schadens, den ich bei Gegner anrichte, mal dem Adrenalinlevel an Lebensenergie regeneriert habe und dann hatte ich auch 5% mal Adrenalinlevel mehr Schaden angerichtet. Das hat dafür gesorgt, dass ich mich ständig im Kampf geheilt hatte.

    Tja und nichts davon durfte ich nach Biom 4 mitnehmen. Wieder bei Lebensenergie 100% und die scheiß Standardwaffe. Alle Artefakte wieder weg.

    Naja, zumindest konnte ich den 3. Boss nochmal eine verpassen

    Jetzt bin ich irgendwie voll im Flow und das Spiel macht nochmal mehr Spaß, zumal man jetzt endlich alle Orte erreichen kann.
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  2. #482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1.319
    Ja, die zwei von dir erwähnte Artefakte sind die besten. Hatte ich bisher je nur 2 mal ausprobieren können. Viel zu selten bekommt man die guten Dinger…

    Der letzte Kampf gegen Ophion, ist echt ein Meisterwerk was da abgefeuert, abgefeiert und an Bombastgameplay abgeliefert wird.
    Fast zwei Energieleisten von ihm minimiert ohne Schaden zu nehmen und den Kerle richtig mürbe gemacht. Dem hab ich es gezeigt

    Hab jetzt mal nen zweiten Durchgang gestartet. Schade dass man wieder bei Waffenlvl 0 anfängt. Wäre echt geil quasi bei 30 einfach weiter zu machen und die Gegner sich nachm lvl anpassen…
    Geändert von Mr. J (11.05.2021 um 23:32 Uhr)
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  3. #483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.433
    Ich habe gestern endlich das 6 Biom gepackt. Hatte einen super Lauf: den Astronauten, die Armbanduhr, einen Parasit der einen tödlichen Schlag abfängt, 215% Leben, Elektropylon Waffe, Schubverstärker, mehr Waffenschaden usw. Die Waffe hatte den Boss durch die elektronischen Netze schön gelegt. Ich mache mich jetzt an das "geheime" Ende. Habe die Gegenstände aus Biom 1 und Biom 2 schon gesammelt.
    Ricewind und Mr. J gefällt dieser Beitrag.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  4. #484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Btw. wer noch Probleme hat Biom 3 zu absolvieren, dem kann ich nur empfehlen, vorher Biom 1&2 komplett (ohne Bosse) zu säubern. Ich war gestern in Biom 3 dermaßen overpowert, dass ich auch dort alle Räume ohne Probleme säubern konnte, auch der letzte Raum vor dem Boss war kein großes Problem.

    Beim Endkampf hatte ich dann 300% Lebensenergie, da ist der Boss seeehr entspannt zu schaffen

  5. #485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.054
    Na toll, zuerst rumheulen....mimimi, ich kanns nicht, mimi - Scheiß Biom 3 - und jetzt groß Tips geben für die Unterprivilegierten Bin schon froh dass ich jetzt endlich in Biom 4 bin, allerdings ab morgen Urlaub und danach will ich das auch alles frei geschalten haben, wär ja noch schöner.

  6. #486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Klar, gerade weil ich vorher grandios gescheitert bin, hab ich jetzt gemerkt wie es leichter geht

  7. #487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.054
    Ist ja fast schon eine Art "Spiel des Lebens".....inklusive neuen Erkenntnissen und Charakterbildung inkludiert, kein Wunder dass das Ding so teuer ist
    Ricewind und Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  8. #488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    So, 4 Sonnenfragmente gesammelt. Fehlen noch 2.

    Bin mittlerweile bei knapp 45 Spielstunden. Nicht übel für einen Action-Titel
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  9. #489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.477
    Ich komme einfach nicht über das 1. Biom hinaus. Mittlerweile ödet mich das Game etwas an. Roguelikes sind einfach nichts für mich.

    Werde mich zwar weiterhin immer mal wieder dran versuchen weiterzukommen. Jedoch denke ich, dass wir keine Freunde mehr werden. Es ist einfach nicht mein Genre.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  10. #490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.054
    Anfangshürde.....muss man erst mal drüber - danach gehts aber einfacher wieder....also irgendwann. Ausserdem wirst du in deine Zocker Bio wohl nicht schreiben wollen „Returnal Biom 1 gescheitert“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •