Seite 39 von 57 ... 29373839404149 ...
"Gefällt mir"-Übersicht251Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Jaaaa, den wirst du bald auch dringend brauchen und ja, ich bin auch zu blöd - der Pylonenwerfer ist zwar perfekt für die Levels selber, aber komplett fürn Arsch beim dritten Boss....wie ich leider zu spät bemerkt habe. 2 Energie sowie Astronaut verheizt sinnlos und im letzten Drittel von Phase 3 verreckt....der wär gar nicht mal sonderlich schwer gewesen, im Gegensatz zum Level selber. Ja, wer zu blöd ist bestraft das Leben. Nochmal von vorn am Wochenende Aber die Lebel Gegner sind mittlerweile nochmal eine ganze Ecke zäher, mein lieber Scholli - da brauchts schon Leveling im Vorfeld. Also Stufe 11-13 bis Boss 3 sollts ungefähr sein, hab mit 13 dann noch verkackt, zwar unnötig aber interessiert jetzt keinen mehr Kann nicht mal die tägliche Herausforderung heute machen weil das Update fehlt, trau mich nicht zu installieren
    Geändert von maximus1911 (06.05.2021 um 21:40 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Boss 3 ist gefallen. Das war aber haarscharf. Hab nirgends einen Astronauten gefunden. Trotz über 200% Leben und zwei Phiolen hats auf den letzten Lebenspixel gereicht.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    ...hat Vinnie gesagt!

Erfahrener Benutzer
    Jo Schmadda, als nächstes kommt ein Souls Projekt oder was

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Jo Schmadda, als nächstes kommt ein Souls Projekt oder was
    Eigentlich würde ich gerne noch meine Rente genießen.
    RaZZor89 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    ...hat Vinnie gesagt!

Erfahrener Benutzer
    Respekt Schmadda. Boh ich fand in Level 3 diese Drohnen so abartig. Man läuft wo lang und dann steigen 5 vor den Dingern vor die auf, ballern je 3 Salven von den roten Energiebällen und dann noch nen Ring hinterher. Wenn davon nur bisl was einschlägt sind im. Nu 100% health weg. Vor Panik war ich da immer nur am rennen wenn ich die Teile gesehen hab, bloss leider kam dann von hinten noch dieser Riesendroide mit den 2 Maschinengewehren. Leckomioooo

Erfahrener Benutzer
    Naja ich sag´s mal so: Du scheinst Spaß an dem Spiel zu haben also warum nicht auch mal das probieren? Die Spiele sind ja wirklich gut und zur Not kann Pro Händchen halten

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich gerne noch meine Rente genießen.
    Spiel sekiro durch und dann reiben wir das alle Wutill und dirty unter die Nase
    eddy 92, jojo, Wutill und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Oh man, da war ich gestern kurz vor dem Eingang zum dritten Boss und im letzten Raum erscheint dann eine Armee von Robotern und gleich zwei von diesen größere Stampfern.

Hatte bis dahin einen so coolen Run und dann werd ich da kläglich vernichtet, obwohl ich noch drei Heilitems hatte, aber sie zu spät aktiviert habe...

Aber heute Abend geht's weiter.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Spiel sekiro durch und dann reiben wir das alle Wutill und dirty unter die Nase
    Jeder sollte Sekiro spielen.
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Oh man, da war ich gestern kurz vor dem Eingang zum dritten Boss und im letzten Raum erscheint dann eine Armee von Robotern und gleich zwei von diesen größere Stampfern.

Hatte bis dahin einen so coolen Run und dann werd ich da kläglich vernichtet, obwohl ich noch drei Heilitems hatte, aber sie zu spät aktiviert habe...

Aber heute Abend geht's weiter.
    Ich fühle mit dir genau an der Stelle hats mich auch jedes mal so gefickt das ich nach 2 Stunden nicht zum Boss kam oder mit viel zu wenig Energie. Glaub da ist es besser durchzurennen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen