Seite 37 von 52 ... 27353637383947 ...
"Gefällt mir"-Übersicht231Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich lasse die Update Funktion von dem Spiel ganz aus und bleibe einfach dauerhaft auf dem älteren Patch. Funktioniert perfekt und ich kann mich in Biom 1&4 weiterhin komplett im Schiff hochheilen.
    ...hat Vinnie gesagt!

Erfahrener Benutzer
    Im Biom 4 gibts wieder ein Schiff ? Na, das klingt doch gut - werde ich heute mal versuchen hinzukommen, sofern mein Spielstand noch da ist sollte ich eh schon Mitte Biom 3 geblieben sein derzeit Updates sind sowieso nur für Lutscher.....sogar auf meinem IPhone habe ich noch das IOS 2.2.14 oben....läuft am stabilsten von allen
    Geändert von maximus1911 (06.05.2021 um 09:28 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich geb nicht auf aber Resi 8 grad aus dem Briefkasten gefischt und bis zur Rente ist leider noch bisl Wie gesagt machen bei dem Game 1-2 Stunden am Abend 0 Sinn, das ist dann verschwendete Zeit. Hab in 3 Wochen ne größere OP dann lieg ich sowieso 3-4 Wochen krankgeschrieben daheim. Das wird der perfekte Zeitpunkt sein für dieses Spiel auch wenn ich auf die OP gerne verzichten würde
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ich geb nicht auf aber Resi 8 grad aus dem Briefkasten gefischt und bis zur Rente ist leider noch bisl Wie gesagt machen bei dem Game 1-2 Stunden am Abend 0 Sinn, das ist dann verschwendete Zeit. Hab in 3 Wochen ne größere OP dann lieg ich sowieso 3-4 Wochen krankgeschrieben daheim. Das wird der perfekte Zeitpunkt sein für dieses Spiel auch wenn ich auf die OP gerne verzichten würde
    Alles Gute für die OP und die Zeit danach

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Ach du Scheiße, da gehe ich aber auch lieber arbeiten .....hoffentlich nichts bedrohliches, aber natürlich hat jeder Scheiß auch irgendwo was Positives, auch wenns wenig ist. Ich hab in 1 Woche Urlaub für 10 Tage, je nach Wetter werde ich da auch einiges aufarbeiten. Denke aber bis ins Biom 4 werde ich es noch schaffen vorher, hab schon ein paar Clips zum Boss Fight angeschaut und wirkt machbar. Wie gesagt - keine Lust das selber zu probieren, womöglich noch erfolglos. Diesen "Ehrenverlust" nehme ich gerne in Kauf !!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen

Wofür gebt ihr eigentlich euren Äther aus?
    Ich geb den immer beim Schiff am Cthonos aus um einen zufälligen Gegenstand freizuschalten. Bei Biom 6 geb ich auch welche für den Rekonstruktor aus. 1 mal hab ich mir auch Obolit geholt um einen bestimmten Gegenstand zu kaufen. Das war aber auch die große Ausnahme. Für was anderes nutze ich den Äther nicht.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Muss sagen dass man mittlerweile recht gut Äther sammeln kann......zum einen 5 aus der täglichen Herausforderung aber auch vor einem Bosskampf tausche ich gerne Obolith in ebenfalls 5 Äther um....sollte ich Hops gehen war der Run zumindest nicht ganz umsonst. Jetzt im aktuellen Run habe ich auch einen Rekonstruktor in Biom 3 aktiviert, für den Fall der Fälle. Pro run noch 3 opfern in der Startsäule für was Neues, ja........wüsste sonst auch nicht wofür ich sonst Äther bräuchte derzeit.
    Geändert von maximus1911 (06.05.2021 um 12:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Hab das Game jetzt erstmal deinstalliert und einen neuen Download angestoßen. Nachdem ich gestern den Patch installiert hatte, stürzte mir das Game zwei, drei Mal ab.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Muss sagen dass man mittlerweile recht gut Äther sammeln kann......zum einen 5 aus der täglichen Herausforderung aber auch vor einem Bosskampf tausche ich gerne Obolith in ebenfalls 5 Äther um....sollte ich Hops gehen war der Run zumindest nicht ganz umsonst. Jetzt im aktuellen Run habe ich auch einen Rekonstruktor in Biom 3 aktiviert, für den Fall der Fälle. Pro run noch 3 opfern in der Startsäule für was Neues, ja........wüsste sont auch nicht wofür ich sonst Äther bräuchte derzeit.
    Bei mir sinds mittlerweile 12 Äther bei der Startsäule opfern

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht sollte ich auch mal anfangen meinen Äther auszugeben. Bringen die zufälligen Artefakte denn was? Fallen da auch Waffen drunter?

Lesezeichen