Seite 35 von 52 ... 25333435363745 ...
"Gefällt mir"-Übersicht231Gefällt mir
  1. #341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.700
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Musst du die Bosse dazu erneut besiegen?
    Anscheinend nicht. Weiß aber nicht wies beim dem letzten Boss aussieht.

  2. #342
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.700
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Man sammelt die 6 verschiedenen Teile ein und besiegt danach erneut den letzten Boss.
    Kann es sein das man im 3. Biom den Boss auch nochmal machen muss um in Akt 2 zu kommen?

    Oder abbrechen und in Akt 2 springen?

  3. #343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das man im 3. Biom den Boss auch nochmal machen muss um in Akt 2 zu kommen?

    Oder abbrechen und in Akt 2 springen?
    Also ich weiß nur, dass man nach dem 3 Boss in Akt 2 kommt und nach dem 5 Boss in Akt 3. Dort kann man jedes Biom frei aufsuchen und muss dort jeweils 1 Fragment suchen. Nachdem man alle 6 Fragmente hat muss man den 5 Boss erneut besiegen und schließt so die Story ab.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  4. #344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.494
    Hier die Patch Notes für das heutige Update:
    https://housemarque.com/news/2021/5/...rnal-patch-133
    ...hat Vinnie gesagt!

  5. #345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.853
    Leckarsch, endlich mal in Biom 3, sogar noch einen Astronauten sowie 1 Energiekoffer über, also noch ganz gut im Rennen. Rekonstruktor hab ich mir auch einen gegönnt, hoffe das mit dem Ruhemodus ohne Auto Updates funzt auch

  6. #346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.494
    So ein Nachmacher. Hats nur geschafft weil er mit seiner Schmach nicht leben konnte. Leider kann ich morgen nicht zocken weil ich überraschend in den Markt kommen soll zum arbeiten. Ich würde doch viel lieber weiterzocken und das Lotterleben in vollen Zügen genießen.
    Pr0k1ll4r, Ricewind, Old-Dirty und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    ...hat Vinnie gesagt!

  7. #347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.509
    Bevor Maxi in Therapie muss nachdem er sich 5 Tage in Schlaf geholt heult hat geht das schon in Ordnung

  8. #348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.700
    Hab den 3. Boss nochmal gemacht.
    Der war auf einmal erschreckend einfach

  9. #349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.494
    Also im Discord beschweren sich viele über einen Bug der mit dem neuen Update den Spielstand beschädigen kann.
    Ich würde jedem hier empfehlen den Patch erst mal nicht zu ziehen und falls doch, vorher einen Spielstand zur Sicherheit in die Cloud hochzuladen ohne automatische Synchronisierung. Damit hätte man wenigstens einen Spielstand als Backup.
    Geändert von Schmadda (05.05.2021 um 21:57 Uhr)
    ...hat Vinnie gesagt!

  10. #350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.361
    Bei mir läuft alles normal nach dem Update
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •