Seite 18 von 52 ... 8161718192028 ...
"Gefällt mir"-Übersicht231Gefällt mir
    Moderator
    Hm. Dank euch erlebe ich eine Achterbahn der Gefühle, es den Kauf des Spiels angeht.

Erfahrener Benutzer
    Es läuft bei mir eigentlich sehr sauber. Bin viel schlimmeres gewohnt. Bei einem Rogue Like Spiel tun Bugs allerdings viel mehr weh.

Übrigens, nur weil die Tür geschlossen ist, seid ihr nicht sicher. Ich bin 1 mal gestorben weil so ein Tentakel Hunde Vieh durch die geschlossene Tür hauen konnte.

Erfahrener Benutzer
    Na geh leck mich doch.....heast, Scheeeis a Punschkrapferl. Nach Neustart mit Standardanzug - wieder die gleiche [email protected]&*% ......jetzt reichts mir aber mit dem Teil. Zahlt man noch mehr und bekommt für € 90 so eine Hühnerkacke serviert

https://m.youtube.com/watch?v=i7DVQ6KM7rg

Erfahrener Benutzer
    Ich bin bis jetzt 8x gestorben, renn mit 200% Unversehrtheit durch die Gegend, 2 grossen Gesundheitsphiolen, maximalem Adrenalin, 20 Äther, 50% Waffenschaden. Bin mittlerweile in Biom Nummer 4 und es läuft wie geschmiert. Hab jetzt auch in der ersten Welt durch erneutes erforschen mit dem Graplebeam ne versteckte Waffe entdeckt, den Fauldrüsenlobber, geiles Teil hab mir jetzt auch mal nen Klon per Rekonstruktor erstellt zur Sicherheit

Erfahrener Benutzer
    Niemand beantwortet meine Fragen

Erfahrener Benutzer
    Den Scheiss Türen Bug hat ich gestern leider auch 3x lol sonst wäre ich nur 5 X gestorben bisher. Das liegt an dem Scheiss Anzug Nummer 3. Auf Anzug 1 zurückwechseln und dann das Spiel neu starten seitdem läuft es wie geschmiert. Das ist bei so nem Spiel aber auch echt nen absoluter no go Bug lol

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Den Scheiss Türen Bug hat ich gestern leider auch 3x lol sonst wäre ich nur 5 X gestorben bisher. Das liegt an dem Scheiss Anzug Nummer 3. Auf Anzug 1 zurückwechseln und dann das Spiel neu starten seitdem läuft es wie geschmiert. Das ist bei so nem Spiel aber auch echt nen absoluter no go Bug lol
    Gibst du deinen Äther sonst für nichts aus?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Niemand beantwortet meine Fragen
    Kann ich leider nicht......bin schon froh wenn ich in den zweiten Raum komme. Einmal probiers ich jetzt noch, aber dann krieg ich Blutdruck

Erfahrener Benutzer
    @ Garf: Ich loote Teils erst immer in Welt 1 vor allem da es dort immer wieder neues zu entdecken gibt. War jetzt schon 3x im Haus und geile Scheisse..das ist wie die P. T. Demo aber in besser

Ich Level meist immer erst in Biom 1 und hab dann auch immer ruckzuck ne hohe Unversehrtheit und 2 grosse Gesundheitsphiolen usw. Kannst aber auch direkt in die nächste Welt wird dadurch dann aber schwerer. Es zieht einem ja nur das waffenlevel hoch wenn direkt in die naechste Welt gehst sonst ist ja alles Low an Eigenschaften von Anzug und Gesundheit.

Die 3 Äther am Gerät am Anfang verwende ich mittlerweile nicht mehr da dort meist nur billige Items rauskommen. Spar mit den Aether lieber um mir Gesundheitsphiolen in den Shopsäulen zu kaufen, oder fuer andere nette wichtigere Maschinen, gibt da ja so einiges.
    Geändert von jojo (02.05.2021 um 12:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Wie funktioniert eigentlich der Rekonstruktor nachdem man 6 Äther verheizt hat ? Ist das ein permanenter Davepoint - oder nur 1 Mal ?

Lesezeichen