Seite 29 von 44 ... 19272829303139 ...
"Gefällt mir"-Übersicht261Gefällt mir
  1. #281
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.800
    OMG er hat gutes Spiel gesagt..einfach soooo..das ist nicht normal. Das kommt aufs History Board!!!!!!
    Absalom und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #282
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.453
    @ Garfield1980:

    Wie lange hast gebraucht? Alles erledigt?
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Ratchet & Clank: Rift Apart, Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

  3. #283
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.846
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    @ Garfield1980:

    Wie lange hast gebraucht? Alles erledigt?
    20 Stunden, hab 72% Trophäen und 92% Spielfortschritt.
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

  4. #284
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.477
    Hab jetzt die meisten optionalen Missionen erledigt und bin, denke ich, kurz vor dem Ende.
    Bin jetzt wieder auf dem Lombax-Planeten.
    Den Rest hebe ich mir aber für morgen auf

  5. #285
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.800
    Ab Freitag gibt's das Metro Exodus Upgrade und mit Raytracing auf der Series X und 60fps wohl der grosse Wurf. Bin gespannt wie das gegen Ratchet abschneidet

  6. #286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.008
    Hab auch grad den Endkampf durch und im NG+ gerade den ersten Planet durch, ein paar Omega Waffen auch schon - haben recht üble Preise, aber pushen die Power auch schon ganz nett hoch - Schwierigkeit hab ich noch mal auf Mittel gelassen - weil die hat auch ganz nett angezogen, aber werds sicher noch 1-2 mal durchzocken und alles aufpowern bis zum Anschlag

  7. #287
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.800
    Dreh den SW Grad hoch, bockt sich wie ich finde nochmal mehr auf ner höheren Stufe, da geht's richtig ab! Kannst einfach mal in Spiel in den Einstellungen machen. Einfach ein tolles Spiel!

  8. #288
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.421
    Hab die beiden HAuptcharas gerade zusammengeführt und den BossGegner hier besiegt.
    Der war auf Mittel nicht mal so einfach war froh als zwischendrin der Dino kam, weil deren Angriffmuster viel zu simpel ist

    Aber das Gunplay hat man hier wirklich sehr gut hinbekommen.
    Durch den Dimensionsausweichschritt ist man nicht mehr so langsam wie im Vorgänger unterwegs
    Geändert von Absalom (16.06.2021 um 21:26 Uhr)

  9. #289
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Man seid ihr alle schnell. Ich spiele mit Absicht nicht so lange, damit ich noch was vom Spiel hab

  10. #290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.008
    Habs eigentlich seit Release und auch relativ gemütlich gezockt - 95% inklusive Nebengedöns auch so gut wie alles abgeschlossen, sogar Arena in Gold war zum Schluss mit 5-6 voll gepowerten Lieblingswaffen relativ easy….finds aber im NG+ sogar noch besser mit der höheren Schwierigkeit, aber auch den gelevelten Waffen schon, steigt man meist auf Stufe 5 auf die Omega Version um und powert die dann bis 10, nochmal wuchtigere Effekte….Kleingeld vorausgesetzt. Denn ich spiels eh lieber, sonderlich viel „Story“ oder was manche hier sehen wollen, ja - keine Ahnung, ist jetzt schon recht „R&C generisch“ und teils arg konstruiert, aber sehr schön gemacht mit den oft schon bekannten symphatischen Chars…..aber kurz gesagt: der Spass des Games kommt vom Spielen selbst, Story gibts wenig was grossartig spannend wäre und überspring ich im NG+
    Geändert von maximus1911 (17.06.2021 um 09:08 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •