Ratchet & Clank Rift Apart: Der PS5-Blockbuster im Test

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Rift Apart: Der PS5-Blockbuster im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank Rift Apart: Der PS5-Blockbuster im Test
 

Naughty-Fox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
18
Aktuelle Meta bei 88. Freu mich auf das Game. Sony weiß echt wie’s geht
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.522
Reaktionspunkte
112
Habe noch nie ein R&C gespielt. Nehme ich vielleicht mal für kleines Geld mit :)
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Das Remake gab's mal bei Plus und ist momentan auch in der PS+ Collection.
Komplett kostenlos gab es das Spiel auch mal während der Play-at-home Kampagne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Hoffe auf gute Verkäufe

Die alten PS2 Spiele waren gut, aber so wirklich durchgestartet sidn die irgendwie erst ab der PS3/4
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.743
Reaktionspunkte
177
Der Frust is groß das man keine PS5 kaufen kann. Wie en Affe vorn PC setze ich mich aber auch nicht um Minütlich alle Shops abzuklappern, das is mir zu doof und aus Prinzip zahle ich nicht einen cent mehr wie UVP auch wenn es mir nicht weh tun würde, meine Seele wäre doch verletzt. Dann halt leider erst irgendwann.
 
Oben Unten