Seite 28 von 44 ... 18262728293038 ...
"Gefällt mir"-Übersicht261Gefällt mir
  1. #271
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.960
    Ja ab NG+ kann man die Waffen dann nochmal in der Omega Variante kaufen.
    Diese sind teilweise richtig Teuer und gehen dann bis 10 glaub ich.
    Zumindest ist das das höchste was ich habe bisher.

    Raretariumslots gibts aber nur bis stufe 6.
    Weiß bisher nicht ob das Weiterleveln überhaupt sinn macht.


    Allerdings liebe ich die Partypilze.

  2. #272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.806
    Man kann den SW Grad jederzeit im Spiel hoch und runterstellen, wie oft muss ich das noch sagen
    ... wems zu leicht ist geht hoch..hat keinerlei Einfluss auf die Trophies.

    Das Level braucht man wenn man den höchsten SW Grad packen will im New Game Plus. Sonst hat man da keinerlei Chance..abnormal schwer.
    Geändert von jojo (15.06.2021 um 16:02 Uhr)

  3. #273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.746
    So die ersten 2 Stunden sind durch und es bleibt nur eines zu sagen. Ist das geil! Ein Spiel wie ein Film und das ist echt keine Übertreibung. Noch nie lief ein schöneres Game auf meinem Bildschirm. Das ist ein Audiovisueller Hochgenuss. Meine Fresse. Dazu noch eine perfekte Spielbarkeit. Auch geil wie der Dual Sense mit dem Clubbeat mitging.
    jojo, Ricewind und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.806
    Hab jetzt die Piratenwelt erledigt und bin wieder auf der Welt mit dem Archiv um zu verhindern das die Karte geklaut wird. Ich fürchte es geht dem Ende zu

  5. #275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.746
    Rivet ist mir sofort ans Herz gewachsen. Das ist echt wie ein richtig guter Animationsfilm oder die guten alten Cartoons von früher, bei denen man mit den Charakteren so richtig mitfiebert. Sobald Rivet kurz mal traurig wird, geht mir das echt ans Herz. Wahnsinn.

  6. #276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.013
    Gott, Ihr Sonyboys seid ja sowas von sensibel - aber Hauptsache ablästern wenn ich es unheimlich finde wenn in Resi8 irgendein hässliches Babymonster mich verfolgt Aber zugegeben - die Chars sind symphatisch, auch wenns mich immer noch nervt dass Mr. Zurkon einen auf Öko Yogi macht
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  7. #277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.806
    Ich find die Geschichte um Clanks Gegenpart richtig cool gemacht. Der kleine unschuldige Roboter der sich zu ner Killermaschine transformiert.

  8. #278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.456
    Ich hab so Bock drauf!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Ratchet & Clank: Rift Apart, Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

  9. #279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.746
    So Savali ist abgeschlossen. Kit ist als neues Mitglied an Bord. Wieder starker Charakter mit einer coolen Hintergrundgeschichte. War auch wieder ein starkes Kapitel. Kann gar nicht mehr aufhören zu zocken, brauche jetzt aber mal ne Pause. Ich mache auch fleißig alle optionalen Aufgaben. Will alles aus dem Spiel rausholen. Ich bereue es, dass ich so spät mit der Ratchet & Clank Serie angefangen habe. Hätte am Liebsten eine Collection mit allen Teilen augehübscht für die PS5.
    Geändert von Pliskin (16.06.2021 um 19:25 Uhr)

  10. #280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.854
    Bin durch. War ein gutes Spiel. Hätte ruhig noch etwas länger ausfallen können mit ein paar zusätzlichen Bosskämpfen.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •