Seite 20 von 33 ... 10181920212230 ...
"Gefällt mir"-Übersicht162Gefällt mir
  1. #191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.854
    Andreas Gabalier ist Steirer, du grossdeutsche geographische Wildsau - ausserdem wäre der viel zu sehr beschäftigt damit sich ein paar vertrocknete deutsche Hausfrauen über seinen Volks RocknRoller Zipfl zu bügeln - würd lieber mal die Küche checken ob die Holde überhaupt noch da ist während du am ersten Miniboss verzweifelst.

    Naja, hilft wohl nur abwarten - und Resi 8 im vierten Durchgang noch schnell komplettieren ……

  2. #192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.514
    Was gleich in der ersten Welt abgeht nach dem Prolog hat man noch nicht gesehen. So hätte cyberpunk eigentlich aussehen sollen. Alles belebt und hunderte von Raumschiffen fliegen durch die Gegend und Neon Plakate mit Raytracing an jeder Ecke. Echt abgefahren was Insomniac da auf den Bildschirm.zaubert.
    Geändert von jojo (10.06.2021 um 19:20 Uhr)

  3. #193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.854
    Das stimmt allerdings…..fast schon etwas inflationär - fands anfangs sehr verwirrend und fast schon schwierig die Gegner als solche zu erkennen bzw. zu unterscheiden - Waffen handlen sich aber sehr gut und powern cool auf, geht echt die Scheisse ab

  4. #194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.587
    Klar das Minimus erst mal wieder verwirrt ist von der Pracht

    Man ich habe auch richtig Bock auf morgen Abend
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.383
    Ich habe ca. 1 Stunde gespielt.
    Gefällt mir bisher sehr gut. Vor allem technisch mit das Beste, was man auf der PS5 derzeit zu sehen bekommt. Es sieht wie ein spielbarer Pixar Film aus. Steuerung und Gameplay gehen super von der Hand. Sound und Musik wissen zu gefallen. Die deutsche Synchro ist gut, habe aber wieder auf englisch umgestellt, da mir die englischen Stimmen eher zusagen.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  6. #196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.512
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Ich habe ca. 1 Stunde gespielt.
    Gefällt mir bisher sehr gut. Vor allem technisch mit das Beste, was man auf der PS5 derzeit zu sehen bekommt. Es sieht wie ein spielbarer Pixar Film aus. Steuerung und Gameplay gehen super von der Hand. Sound und Musik wissen zu gefallen. Die deutsche Synchro ist gut, habe aber wieder auf englisch umgestellt, da mir die englischen Stimmen eher zusagen.
    Das freut mich, dass ihr euer Knack 3, nur unter einem anderen Namen, auch noch bekommen habt.
    eddy 92, jojo und Absalom gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  7. #197
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.222
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass ihr euer Knack 3, nur unter einem anderen Namen, auch noch bekommen habt.
    Bei Knack 3 wäre die Welt ausgerastet.
    Das kann man in solch schwierigen Zeiten nicht bringen.

  8. #198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.514
    Knack Forever! Videospielgott!!!!
    Absalom und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.854
    Oh Gott, das ist die Impfung die aus der Muschi spricht......hilft wohl nur noch notkastrieren

  10. #200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.514
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das ist die Impfung die aus der Muschi spricht......hilft wohl nur noch notkastrieren
    Nein ich war schon davor beKNACKt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •