Seite 4 von 39 ... 2345614 ...
"Gefällt mir"-Übersicht192Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    535
    Habt ihr euch schon entschieden mit welcher Synchro ihr spielt? Ich noch nicht. Laut Digital Foundry ist nur die englische Synchro Lippensynchron.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.778
    Deutsch, so wie immer
    Killa82, Lord und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.811
    Ich wurde hier davon überzeugt das ne 84er meta einfach nicht gut sein kann wenn das Spiel nicht von Nintendo ist. All der hype ist jetzt dahin..
    Geändert von jojo (16.07.2020 um 19:40 Uhr)
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #34
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Wie du hast das nicht 3 Tage vorher. Jetzt bin ich aber enttäuscht.
    Wenn dir dann auch noch das Spiel gefällt, versteh ich die Gamezone-Welt wirklich nicht mehr
    jojo, RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Deutsch, so wie immer
    Aber sowas von. Wenn es nur Japanisch und US geben würde, wäre es natürlich Japanisch.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.654
    Zitat Zitat von Darc Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch schon entschieden mit welcher Synchro ihr spielt? Ich noch nicht. Laut Digital Foundry ist nur die englische Synchro Lippensynchron.
    Deutsch auf keinen Fall. Entweder englisch oder gleich japanisch. Aber ich denke japanisch.
    ...hat Vinnie gesagt!

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.475
    Ich werde es auf japanisch spielen. Einfach weil es authentischer ist. Freue mich drauf. Muss vorher noch Last of Us 2 platinieren. Da habe ich mich etwas verkalkuliert und muss es morgen noch spielen, obwohl ich heute Last of Us 2 fertig haben wollte.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.507
    Kommt auf die Quali an.

    Final Fantasy 7 Remake war deutsch eine absolute Katastrophe.

    Last of Us 2 ist ganz ok.

    Werde es aber wohl auch auf japanisch spielen
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Cool, werde es mir auch auf japanisch geben. Fand Sekiro auf japanisch auch deutlich cooler.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    535
    Einig was die Synchro angeht ist man hier sich also nicht. Schon Interessant! Ich habe mich immer noch nicht entschieden. Vielleicht teste ich mal erst auf Deutsch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •