Ghost of Tsushima

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2873112
  • Erstellt am
Bin noch unentschieden, heute erscheint ja auch Paper Mario und oftmals verlangt Saturn am 1. Tag über 60 Euro dafür... manchmal gibt es aber auch gute Startpreise dort... mal schauen, wie viel die heute dafür verlangen.
 
Ihr seid nich mehr aktuell GOT ist jetzt bei Meta 83...

Das schöne ist all eure Hetze gegen Paper Mario fällt nun auf GoT zurück. ;)
 
Bin heute Nacht vor Schreck fast aus dem Bett gefallen. In China ist ein Sack Reis umgefallen. Habt ihr das auch gehört?

Spiel ist übrigends auch wieder in der Gamestop 9,99er..
 
Danke aber Amazon hat doch den 5 Euro Strafversand plus Anwesenheitspflicht... :(
 
Auf Amazon sowieso ausverkauft..hab vorhin alles leer bestellt.
 
Halbe Stunde angespielt. Atmosphäre, Inszenierung und Sound Top. Die Kamera ist dafür echt mies.
 
Riesige Sauerei im örtlichen Saturn, die verlangen ernsthaft 69,99... pfff nicht mal die 3% MwSt. Reduzierung geben die zurück. Drecksverein!!!

Naja bei TLOU2 dauerte es drei Tage um es unter 60 Euro zu bekommen, ich denke das wird diesmal ähnlich sein.

Zu allem Überfluss wurde mein Paper Mario in den falschen Briefkasten geworfen... wo ich natürlich nicht ran komme.

Wochendstart ist schon mal mehr als gelungen! :(
 
70 Euro ist schon heftig, aber der Saturn will ja auch verdienen. Da kann ich die digitalen Käufe schon verstehen.

Zum Briefkasten. Hast du kein Werkzeug zuhause ? :D
 
SOON! :cool:
dsc_0693-jpg.5355
 

Anhänge

  • DSC_0693.jpg
    DSC_0693.jpg
    1 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass man ohne Day One Patch keine dt. Sprachausgabe hat? :D
Konnte mich jetzt nur zwischen Englisch und Samurai entscheiden ^^
 
Tja man kann wirklich alles von Ubisoft kopieren...
 
Jo, da war tatsächlich die deutsche Synchro mit dabei. Kurz neugestartet und deutsch war mit dabei.

Werds aber auf Samurai lassen. Hört sich epischer an :D
 
Die Welt saugt mich total ein obwohl ich nicht der größte Fan des Japan-Settings bin. Auch das mit den Tieren fühlt sich natürlich an und kommt gut rüber
 
Ich habe die ersten 3 Stunden gespielt.
Was direkt auffällt, ist die sehr schöne Welt. Ghost of Tsushima sieht wahnsinnig gut aus. Als letzter großer PS4 Titel bekommt man hier noch einmal zu sehen, was die PS4 technisch drauf hat.
Das Gameplay ist Standard Open World Kost. Man kann Mongolencamps einnehmen, Sammelobjekte sammeln, Quests abschließen. Hat man alles schon 1000 mal in anderen Spielen dieser Art gesehen. Das Kampfsystem ist gut. Es ist relativ eingängig und macht Spaß, kommt aber nicht an die wuchtigen Kämpfe eines Sekiro heran, was aber kein Kritikpunkt ist.
Die Musik und das Sounddesign sind ebenfalls sehr gut.

Unterm Strich ist mein Ersteindruck sehr positiv.
 
Zurück