Seite 20 von 21 ... 1018192021
"Gefällt mir"-Übersicht84Gefällt mir
  1. #191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.332
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel jetzt nach gut 4 Std erstmal wieder abgebrochen. Es gefällt mir aber bisher ziemlich gut, auch wenn ich in den Kämpfen meist noch schnell auf den Sack bekomme sobald da mehrere Gegner sind mit verschiedenen Angriffsmustern. Ich warte jetzt bis ich ne PS 5 hab um es zu beenden, ich will das dann mit der besseren Performance Spielen. Ich hoffe ich bekomme noch ne PS 5 zeitnah zum launch, bisher hat es leider nicht geklappt.
    Ja, verklopp die PS4, solange du noch Geld bekommst!

    Gab es die PS5 seitdem ich (2. Welle) zuschlagen konnte, eigentlich nochmal wie letztens die XsX?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ja, verklopp die PS4, solange du noch Geld bekommst!

    Gab es die PS5 seitdem ich (2. Welle) zuschlagen konnte, eigentlich nochmal wie letztens die XsX?
    Ne leider nicht, ich hoffe aber das es nochmal die möglichkeit gibt. Ansonsten kenne ich noch jemanden im Mediamarkt der versucht mit eine zu besorgen, falls doch ein paar Konsolen in den Markt kommen.
    Das war echt ne mieße nummer mit den Vorbestellungen, ich hatte sogar schon eine bei Amazon im Warenkorb, dann hat die website gehangen und als es wieder ging war sie schon wieder aus dem Warenkorb verschwunden.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.332
    Ja, so war es bei mir auch, aber iwie noch schlimmer.
    War in der ersten Nacht: weil ich schon länger nix mehr bei Amzon bestellt habe, mich auf einem neuen Gerät angemeldet habe und umgezogen bin,
    hat sich das fast eine halbe Stunde gezogen. Dann war die Playsi weg und ich um 4 Uhr in der Früh auf 180
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.296
    Während der ersten halben Stunde ging eh nix auf amazon
    Da hat's ständig gespackt. So um 1 Uhr konnte ich dann auch ganz normal bestellen. Hab mir da aber auch keinen Stress gemacht, weil ich die Otto-Bestellung schon hatte

  5. #195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.296
    Bin jetzt auf der zweiten Insel und hab mir die Sakai-Rüstung geholt.
    Finde das Spiel bis jetzt klasse.

    Fand die Kamera anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich das nicht mal so schlecht.
    Ist ganz gut um den Überblick zu behalten, wenn es mal viele Gegner auf einmal sind.

    Das Kampfsystem ist ebenfalls klasse und sieht teils echt episch aus. Sieht einfach cool aus, wenn man nach einem Kampf das Blut von Klinge wischt.
    Die kleinen 1 gegen 1 -Duelle gegen die "Bosse" sind auch super inszeniert

    Erfrischend finde ich auch, dass nicht an jeder Ecke, ständig, irgendwelche Icons aufpoppen

    Zur Technik:
    Das Beleuchtungsmodell ist irgendwie so ein zweischneidiges Schwert in dem Spiel. Ab und zu sorgt es dafür, dass gerade die Texturen etwas verschwommen aussehen, anderseits klappt es einem die Kinnlade herunter
    Bei richtigen Lichtverhältnissen in Kombination mit den Partikeleffekten sieht das Spiel atemberaubend aus und man wird quasi dazu genötigt den Fotomodus starten
    Geändert von ElvisMozart (29.10.2020 um 09:08 Uhr)
    eddy 92, Pliskin, Absalom und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  6. #196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mikeiminternet
    Mitglied seit
    03.04.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ja, verklopp die PS4, solange du noch Geld bekommst!

    Gab es die PS5 seitdem ich (2. Welle) zuschlagen konnte, eigentlich nochmal wie letztens die XsX?
    Nein.

  7. #197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.296
    38h und immer noch auf Insel 2

  8. #198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.260
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    38h und immer noch auf Insel 2
    Was machst du? Die ganze Zeit nur über Grashalme sinnieren und meditieren
    RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.296
    Unter anderem

  10. #200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.754
    Ich warte mal auf die 60fps der PS5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •