Seite 19 von 22 ... 91718192021 ...
"Gefällt mir"-Übersicht84Gefällt mir
  1. #181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    Paper Mario ist ziemlich abgeschlagen.

    Aber für einen AC Klon schon beeindruckend

  2. #182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.104
    Mal eben Days Gone und Horizon Zero Dawn im gleichen Zeitraum hinter sich gelassen. Nicht schlecht.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.313
    Find's halt heftig, wie der PC-Markt von f2p-Games und Asien dominiert wird ^^

    Wieso regt sich Epic eigentlich über die 30% im PlayStore und AppStore auf?
    Fortnite scheint da doch eh irrelevant zu sein, wenn man sich die Mobile-Charts anschaut
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemand ernsthaft auf nem Smartphone zockt
    Geändert von ElvisMozart (26.08.2020 um 09:20 Uhr)

  4. #184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    Mit China und Indien hat man ja schon beinahe 3 Milliarden Leute da geht schon was.

  5. #185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    Hab jetzt die zweite Inselhälfte freigeschaltet
    Insgesamt hat das Spiel aber zu wenig Abwechslung in den Missionen.

    Trotzdem hat das stürmen der Burg viel Spaß bereitet und mir gefällt das Kampfsystem ziemlich gut.

  6. #186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.778
    Ich bin mittlerweile im dritten Akt. Für mich ist es eines der besten Spiele für die PS4. Das Missionsdesign ist zwar insgesamt zu repetitiv, aber es macht sehr viel Spaß die lebendige Welt zu erkunden und den spannend erzählten Nebenquests zu folgen.
    Am Kampfsystem habe ich nichts zu meckern. Es ist zugänglich, motivierend und wuchtig. An das fehlende Lock On Feature habe ich mich schnell gewöhnt. Man vermisst es nicht, da man die Kampfhaltung für jeden Gegner individuell ändern muss, um ihn schnell ins taumeln zu bringen.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  7. #187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.313
    Hat schon jemand den Legendenmodus ausprobiert?
    Geändert von ElvisMozart (21.10.2020 um 17:20 Uhr)

  8. #188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.118
    Ich hab das Spiel jetzt nach gut 4 Std erstmal wieder abgebrochen. Es gefällt mir aber bisher ziemlich gut, auch wenn ich in den Kämpfen meist noch schnell auf den Sack bekomme sobald da mehrere Gegner sind mit verschiedenen Angriffsmustern. Ich warte jetzt bis ich ne PS 5 hab um es zu beenden, ich will das dann mit der besseren Performance Spielen. Ich hoffe ich bekomme noch ne PS 5 zeitnah zum launch, bisher hat es leider nicht geklappt.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  9. #189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.277
    Drück dir die Daumen Godchilla. Wär geil wenn hier alle im Forum zeitgleich an den Start gehen könnten.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

  10. #190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.277
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Legendenmodus ausprobiert?
    Hab am We mal reingeschaut und ist überraschend cool. Neue Missionen und Herausforderungen in schönen düsteren Halloween Setting und das alles kostenlos.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •