Seite 7 von 36 ... 5678917 ...
"Gefällt mir"-Übersicht180Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.115
    Ich habe mir den DHL Simulator mit konfuser Story auch geholt. Muss sein
    Freue mich drauf.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.865
    Hmmm.. es hat mich doch lange recht kalt gelassen, aber nun werde ich doch etwas neugierig.

    Werde mir aber durchaus ein paar Streams vorher anschauen, das Baby macht mir tatsächlich noch angst. emoji4

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.776
    Hoffnungskrepierer

    Nichts für mich, aber gut, dass sich mal jemand im AAA Bereich was traut.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.115
    Sehe ich auch so.

    Ein bisschen was anderes schadet nicht und CoD, FiFA und wie sie alle heißen, kann man ja immer noch zocken

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.252
    Death Stranding - Mehr als 70 Horizon Zero Dawn-Entwickler haben geholfen
    https://www.gamepro.de/artikel/death...s,3350767.html
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.624
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    Nichts für mich, aber gut, dass sich mal jemand im AAA Bereich was traut.
    Sowas kann nur bei einem First Party Game rauskommen. Keiner der großen Publisher würde solche Experimente eingehen.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.424
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Sowas kann nur bei einem First Party Game rauskommen. Keiner der großen Publisher würde solche Experimente eingehen.
    Es ist kein first Party
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.624
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Es ist kein first Party
    Sony published es und von denen kam auch die Kohle, die Engine, die externe Unterstützung durch die Niederländer.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #69
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.971
    Glaub ich nicht, käme die Kohle von Sony dann hätten die PC Version nicht zugelassen, das sie ihre Engine auf dem PC portieren hingegen zulassen finde ich extrem überraschend, das ist ja schon fast der MS Weg.

    P.S. Spiel sieht geil aus!!! Releasekauf

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.624
    Die Quantic Dream Titel kommen auch auf PC, bzw. sind sogar schon auf dem PC.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •