Seite 18 von 36 ... 8161718192028 ...
"Gefällt mir"-Übersicht181Gefällt mir
  1. #171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.636
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich seh schon Death Stranding 2
    Alter Kratos läuft mit Norman Reedus, läuft mit Ellie die ein Bridge Baby trägt das schwanger ist.
    Alle Altersklassen bedient.
    10/10
    Jeder der dem nicht zustimmt versteht es halt einfach nicht.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  2. #172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.636


    Alter Falter, so könnte Death Stranding 2 auf der PS5 aussehen. Auf jeden Fall ist das die Zukunft der Gaming Grafik.
    Absalom und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.845
    Das läuft auf einer 1080 TI

    Photogrammetry sieht schon nice aus. Cool ist, dass Epic das Unternehmen Quixel, das tausende Assets besitzt, aufgekauft hat und die Inhalte allen UE4-Nutzer kostenlos bereitstellt

    Die Technik wird übrigens auch schon in Death Stranding verwendet.
    Unter anderem wurden die Charaktere damit erstellt.


  4. #174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.845


  5. #175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.697
    Habe die Tage auch meine erste Straße gebaut Bin glaube ich erst Level 90 oder so... Habe im Moment nicht soviel Zeit... Kann mich bis jetzt aber absolut nicht beschweren.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  6. #176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.845
    Ich finde das Bauen für die Communuty irgendwie voll motivierend

    Hab echt teils lieber die Nebenmissionen anstatt die Story gemacht ^^
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.


  7. #177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.697
    Ich feier das auch
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  8. #178
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.993
    Geht mir genauso. Bin erst in Kapitel 3. Habe inzwischen die Botenklasse 154. Ganz ehrlich, so süchtig war ich schon lange nicht mehr.

  9. #179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.453
    Level 75 oder so
    Nächste Mission ist der Straßenbau.

    Hab zuvor einen ganzen Wagen voller Material bei den Mules geklaut. Leider war die CommunityStraße nicht bis zur Basis

  10. #180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.616
    20 Spielstunden hinter mir, bin Stufe 125 und soooo verdammt froh erst knapp 1/3 der Weltkarte bereist zu haben (Kapitel 3).

    Finde es wahnsinnig motivierend, wie man nach und nach bessere Ausrüstung und mehr Möglichkeiten bekommt seine Reisen zu gestalten. Das Spiel macht wirklich süchtig.

    Mittlerweile überfalle ich die MULE Lager sogar mit Absicht, schalte alle aus und plündere alles im Lager

    Es lohnt sich auch wirklich zu versuchen in jedem Zentrum 5 Sterne zu bekommen.

    Das Spiel macht einfach nur Spaß!
    Pliskin und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •