Zuletzt gesehener Film!!!

Im TV sind viele Spielfilme auch geschnitten. Mal abgesehen davon, dass da überwiegend eh nur noch Scheiße läuft.

Das allermeiste schon, aber sonntags gibt es schon ab und zu tolle Blockbuster auf Pro7, wie ich finde. ;)

Schaue aber insgesamt sehr, sehr selten Spielfilme im TV. Sowas kommt auf DVD/BluRay deutlich besser, zumal ohne nervige Werbung.
 
American Werewolf
09/10

Immer noch ein TOP Film, Inkl. einer der besten Werewolf-Verwandlungen aller Zeiten und das ohne CGI.

The Howling
08/10

Wolfman
07/10

Für mich ein solider Streifen, kann es nicht verstehen warum dieser zerissen wurde !?
Klar hat er seine Macken......dennoch sehr unterhaltsam.
Man vergisst, dass der Film ein Remake von 1941 ist und wer das Original kennt, weiss wovon ich rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jurassic World

Für mich ein ganz ganz toller Film,der viele Anspielungen auf den ersten Teil beinhaltete.Tolles Popcorn-Actionkino,hat mir sehr gut gefallen,auch der 3D-Effekt war hier besser als bei so manch anderem 3D-Film.Auch in Szenen,in denen einem nix entgegenfliegt.

9/10

Und wird beizeiten auch als Silberscheibe gekauft.Bin mir aber immer noch unsicher,ob BR oder DVD....


Greetz

Cap
 
Im TV sind viele Spielfilme auch geschnitten. Mal abgesehen davon, dass da überwiegend eh nur noch Scheiße läuft.


Das TV-Programm geht wirklich nicht mehr klar.
Die dritten Sender bringen in den Abend- und Nachtstunden hier und da mal gute Filme (die man sich mit dem entsprechenden TV-Gerät gut auf eine Festplatte hauen kann, da dort keine Werbung läuft), aber im Großen und Ganzen wird das heutige Programm von Boulevard-Reportagen, Spätpubertät-Filmen und flachen Serien überhäuft.

In diesem Sinne: Über amazon-Prime habe ich mir vorhin "No turning back" angesehen. Stilistisch ein sehr gelungener Film, da nur ein Schauspieler zu sehen ist (Tom Hardy) und die restlichen Protagonisten ausschließlich über die Freisprecheinrichtung des Autos zu hören sind, in dem der gesamte Film spielt. 9/10 Punkten gebe ich dem Film. Ein Punkt Abzug gibt es wegen der Tonqualität, da man als Zuschauer ununterbrochen die Lautstärke regeln muss, um das Wort der Personen hören zu können, die sich am anderen Ende der Leitung befinden.
 
Ich habe keine 65 Zoll 4k/3D extramodernen Fernseher hier stehen....

Meine PS3 ist der BR-Player und die hängt an einem alten HD-Ready Samsung mit 23 Zoll,die XBox 360 hängt an nem Tech Line 32 Zoll Fernseher,bei dem ich keine Ahnung hab,was der überhaupt maximal an Qualität darstellen kann.

Es ist also scheißegal,ob ich einen Film auf BR oder DVD gucke,selbst wenns derselbe ist.Den Unterschied sehe ich auf diesen beiden Dingern eh ned.

Darüberhinaus habe ich die DVD-Box aller drei Jurassic Park Filme,daher würde sich hier die DVD eher anbieten.....ich hab nämlich keine Lust,diese Filmsammlung nochmal auf BR zu kaufen....

Nun darfts du dir die Frage,ob das ernst gemeint war,gern selbst beantworten. ;)


Greetz

Cap
 
Ok. Frage ist beantwortet.

Ich hab auch keinen 65 Zoll 4K ;)
 
Vorhin erst gesehen das Jurassic World schon im Kino läuft.
Irgendwie ist der Film ziemlich untergegangen.
 
Echt? Der wurd doch mehr als deutlich beworben.

Top Popcornkino
 
Der 65Zoll war halt n Beispiel. ;)

Und doch,das der so n bissel untergegangen ist,kann ich nachvollziehen.....

Bei uns im Cinemaxx laufen grad mehrere gute Filme gleichzeitig:

Mad Max,Avengers,San Andreas und eben Jurassic World.Und dazu kommt ja jetzt auch noch der neue Terminator....is momentan also richtig was los im Kino. :D


Greetz

Cap
 
Hab mir, nach Schmaddas Empfehlung, mal den Film: Assault on Wall Street gegeben und muss sagen, der Film gefällt mir.

 
Montag ist Sneak Time und aktuell werden die Filme immer seltsamer die da laufen oO

Men & Chicken

Ich weiss absolut nicht was ich zu dem Film schreiben soll. Sowas skuriles, krankes und schräges hab ich glaub ich noch nie gesehn. Zuletzt ist es mir mit so einem Eindruck einem Film bei "Natural Born Killers" gegangen.
Ich kann den Film grad absolut nicht bewerten. Es geht einfach nicht.

ich häng mal den Trailer dran
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ted 2
Gute Fortsetzung, mit ein paar sehr lustigen Szenen. Wer mit dem Seth McFarlane Humor was anfangen kann, wird auch mit Ted 2 seine Freude haben. Insgesamt ist Ted 2 aber ein bisschen schwächer als der Vorgänger.

7,5/10
 
Kingsman - The Secret Service 6,5/10

Whiplash 7/10


Habe von beiden viel mehr erwartet. Kingsman ist James Bond in gewollt lustig, kränkelt aber an Hollywood-Klischees. Punkte gibts für zwei nette Schießereien und das gelispelte "Slampe" von Samuel L. Jackson. Lässt man die Kinder weg, könnte man hierdraus locker einen James Bond Klon machen, der mit den aktuellen James Bond Filmen mies den Boden aufwischen würde.

Whiplash fand ich nachm Sehen erst komisch, aber nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab, verflog dieses Befinden wieder und weichte Ernüchterung (und das lag nicht an vorher genommenen Rauschmitteln). Hat wahrscheinlich einen Arsch voll Oscars gewonnen, weil man mit Normen bricht oder so. Hier wird ein Möchtegernsnobb an einer Eliteschule vom Lehrer gemobbt und dieser wiederum darf sich gegen Ende moralisch rechtfertigen. Ich dachte, der Film geht mehr auf die persönliche Ebene, aber das ist in der Kürze der Zeit einfach nicht möglich. Stattdessen gibt man lieber einer übelst unwichtigen Perle noch zwei Minuten Zeit, ihren Korb auf eine Weise zu reflektieren, wie es wohl noch nie ein Weibchen in der Situation gemacht hat.
Punkte gibts für die Drums (ich mag Schlagzeug) und die im Kern nicht ganz so ausgelutschte Story, Abzüge für den verschobenen Schwerpunkt:
statt
"junger, verweichlichter Typ wird von altem, harten Typen an seine Grenzen und darüber hinaus geschrien"
ist es
"ja hallo, der junge Typ hier hat zwar keine wirklichen Motive, aber wir zeigen, wie kalt er zu irgendsoeiner Ollen ausm Kino ist um deutlich zu machen, wie sehr er dieses motivlose Hobby meistern will. Der alte Typ ist im Kern butterweich, will aber nur ein neues Genie hervorbringen und hey, hier könnten wir uns (nach 1 Stunde Laufzeit) dann endlich mal voll auf die beiden Hauptdarsteller konzentrieren, aber nöööö, wir brauchen noch ein heulendes Weibchen und... ach, kein bock mehr! Machen wir einfach schnell ein Ende hin, gut natürlich, sonst müssten wir die Moral nochmal feinschleiffen und grade mit der wollen wir ja sowas wie schocken"

Also, versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts dagegen, dass auf eins dieser immer gleichen Motive verzichtet wird, aber ein bisschen mehr Charakterbeleuchtung hätte es schon sein dürfen.
Kingsman geht übrigens zwei Stunden und Whiplash 1 1/2. Ich hatte es andersrum erwartet.
 
American Sniper - 10/10

Klasse Film, über den man natürlich diskutieren kann/könnte.
 
Was gabs heute in der Sneak, Nocti?

um 20 Uhr noch gar nix, da redete Rita noch und erzählte uns wie der letzte Film ankam, zu recht nicht so toll :D


Heute gabs Big Business: Außer Spesen nichts gewesen
Das war heute endlich mal wieder ne richtig schöne Komödie. Nicht zu blöd, nicht zu schnulzig, nicht zu romantisch sondern einfach ne richtig gute Komödie mit gut aufgelegten Schauspielern. Gefiel mir echt gut
7/10
 
Euer Sneakreporter ist mal wieder hier im thread :p Heute gabs

Desaster

Zur Abwechslung mal wieder ein deutscher Film der auch gut ist. Bitterböse schwarze Komödie mit Jan Josef Liefers. Am Anfang braucht er zwar etwas bis er endlich mal in Schwung kommt aber dann wenns mal losgeht mit den "Unfällen" ;) usw., ab da wird er dann echt gut. Kann man sich anschaun
7/10
 
Minions

Ein sehr witziger und unterhaltsamer Abkleger von "Ich,unverbesserlich".Ich hab kaum ne Minute in dem Film gehabt,in der ich nicht gelacht hab,der hat echt einen Knaller nach dem anderen drin,selten sowas unterhaltsames gesehen in letzter Zeit,absolute Empfehlung an alle,die die kleinen gelben Jungs auch schon in den anderen Filmen zum kringeln fanden! :D :D

10/10


Greetz

Cap
 
Zurück