Zuletzt gesehene Serie!!!

Na zumindest von Piloten kann ich das nicht behaupten, mal schauen wie es sich entwickelt.
 
Guckt eigentlich von euch niemand Grimm. Ist momentan absolut meine Lieblingsserie. Kann`s gar nicht erwarten bis wieder Montag wird.
 
Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, Breaking Bad zu schauen. Bin jetzt bei Folge 3, Staffel 2 angelangt.
Bis auf den groben logischen Unfug bin ich bisher ziemlich begeistert.

Mein Lieblingssatz bisher:
"Hier gibts keinen Keller für dich! *****!" :D
 
Hector Salamanca... mhmmmmmmmmmm! Bleib dran Meni, die Serie ist einfach ein Knüller und nimmt erst in Staffel 2 wirklich Fahrt auf - das Beste hast du also noch vor dir.

Ich selber halts vor Warten auf die letzten Folgen kaum aus (nein, ich gucke es nicht auf Englisch)!

Genau wie bei Game of Thrones übrigens auch (hier ist die Original Sprachausgabe Pflicht). Und die vierte Superjail! Staffel darf auch gerne JETZT anlaufen :D
 
@alter sack: Nö bist nicht der Einzige, die Serie hat sich auch gut entwickelt finde ich.
 
Zieh mir grad die siebte Staffel Supernatural rein, und da gibt's bloss eine grosse Frage die mich beschäftigt: Wo verdammt nochmal ist der geile Chevy Impala den die Jungs immer fuhren? Hab den lange nicht mehr gesehen... :(
 
Die 5 Staffel von The Wire - Eindeutig, für mich, die Beste Serie das ich bisher gesehen habe. Die ist so geil, das es einfach nur unglaublich ist. :)

Edit: Wtf!?! Es gibt keine 6te Staffel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut :D
Grad diese beklemmende, Bürokratische Langeweile und der Papierkrieg O.o
Zermürben einen (positiv) die Nerfen...gibt kaum eine realistischere oder Kritischere KriminalSerie!
NIcht umsonst von der NewYork Times damals als wichtigste Serie der letzten 10 Jahre betitelt ;)

Aber noch nicht die 5. Staffel gesehen :( kommt aber bald ^^

PS: Auch eine, des Autors Motive unterstreichende Aussage zum Wunsch der Fans(oder auch des US-Generalbundesanwalt Eric Holder :o )eine neue Staffel zu drehen...Simon erklärte sich bereit dazu, wenn das Justizministerium der Vereinigten Staaten sich im Gegenzug bereit erkläre, die verfehlte Drogenpolitik zu überdenken!!!

Dazu auch ein passendes Zitat des Herren:„Und was einst, vielleicht, als eine Schlacht gegen gefährliche Substanzen begann, hat sich schon vor langer Zeit zu einem korrupten Krieg gegen unsere Unterschicht gewandelt.“ ...traurig aber wahr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.
Bei Breaking Bad bin ich jetzt bei Staffel 4 folge 4. sehr geil. Fand die ersten 2 Staffeln sich nur ok aber dann steigert sich die Serie sehr. Also, dran bleiben lohnt sich.
Gestern die ersten 2 folgen Hannibal gesehen. Echt gut. Macht Lust auf mehr. Und wichtig, richtig harte Bilder.
 
Ich bij bei Braking Bad jetzt bei der letzten Folge der dritten Staffel. Ich fand eher die ersten beiden Staffeln geiler bisher. Mal sehen wies weiter geht :)
 
Kennt eigentlich jemand von euch Rescue me. Ich hab selten so gelacht bei einer Serie. Nur leider lief die Serie bei uns immer sehr spät, so um Mitternacht herum. Da konnte ich nicht immer schauen. Muss mich unbedingt mal um die DVD`s umsehen. :)
 
Nee kenn ich nicht, aber wenn die so spät läuft auch kein Wunder. Wie sieht's denn mit Being Human aus? Ich find die Serie echt gut, läuft ja grad die zweite Staffel, die erste hab ich auf BR.
 
Ich hab grad die komplette Staffel Voyager mal wieder abgeschlossen und bin immer noch hin und weg von der Serie; wenn mich auch das Ende emotional weniger berührt als z.B. Enterprise.

Als Nächstes nehme mich mir bei meinem Star Trek Marathon nun Deep Space Nine vor :)
 
Ich hab Voyager wieder ins Regal gestellt und schau momentan die erste DS9 Staffel an, damit ich dann mit der zweiten Season weiter machen kann. Kenne die Episoden ja noch nicht. Also außer Staffel 1 ^^ ... und Tru Calling habe ich mir auch bestellt. Bin schon gespannt darauf.
 
Da haben wir ja was gemeinsam Alex ;)

DS9 hast Du noch nicht komplett gesehen? Na dann freu Dich, die Serie entwickelt ernorm Tempo und ist wohl der actiongeladenste Teil der Marke ;)
 
Ja das habe ich gehört und ja, DS9 ist die einizige ST-Serie die ich nicht kenne. Ich bin gespannt. Die 1. Staffel finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gelungen, da gefällt mir Babylon 5 im Vergleich wesentlich besser. Aber mal schauen wie sich das ganze entwickelt. :) Ich bin gespannt. Auf jeden Fall freu ich mich das später Worf mit dazu kommt.
 
Zurück