Zuletzt gesehene Serie!!!

Den Trailer hab ich mir nicht angesehen. Hab mir einfach mal den Pilot reingezogen. Hatte grad nix zu tun. War ziemlich spannend/interessant. Aber man erfährt nicht wirklich was ist. Kurz gesagt: Etwas katastrophales geschieht, keiner weiß warum. Kein Strom, kein Wasser, kein nix mehr. Alle flippen aus. Ne Gruppe von 8 Leuten findet sich in den verrückten Ereignissen zusammen. Alle haben am selben Tag Geburtstag, wtf, am Ende noch ein komisches etwas und dann ist der Pilot vorbei ^^ spannend und hinterlässt einen mit lauter ??? aber ich will mehr sehen.
 
Hab jetzt mal angefangen mein Superschnäppchen zu konsumieren. Hab mir jetzt in wenigen Tagen die komplette erste Staffel von Supernatural reingezogen.
Die ersten drei, vier Folgen fand ich noch absolut schwach. Aber die Serie mausert sich über die Laufzeit der ersten Staffel immer mehr und die Hauptstory baut sich langsam auf. Die späteren Fälle und Stories haben mir dann auch bis zum Finale gut gefallen. Jetzt gehts direkt mit Staffel 2 weiter. Empfehlen würde ich die Serie Leuten die auch z.B. Akte X und Fringe gut fanden. Und Rockmusik... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Supernatural ist eine meiner absoluten Favoriten-Serien. Hab Staffel 1-7 hier.
 
5 Staffel leverage das endlich auf vox läuft. Mein Herz blutet da es ja die letzte Staffel is :(
 
Naja das Thema hat ich irgendwann totgekaufen. War im Endeffekt immer das selbe
 
Game of Thrones Staffel 4: Episode 10: The Children
Ein sehr schöner Abschluss der 4. Staffel. Insgesamt hat mir die 4.Staffel sehr gut gefallen. Jetzt müssen wir uns wieder 1 Jahr gedulden bis es endlich weiter geht :)
 
Sesamstrasse (DVD-Ausführung)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Grad eben die zweite Staffel Supernatural beendet. Geil, wirklich richtig gut. Und zwar durchgängig. Mir sind da ein paar Dinge aufgefallen die man immer wieder sieht. Dean haut sich z.B. immer und überall voll und findet das Essen geil. :D Beide dissen sich die ganze Zeit und werden öfters mal dort wo sie auftauchen für schwul gehalten. :D Und in so ziemlich jeder Folge gibts irgendeine Referenz auf eine andere Serie, einen anderen Film oder irgendeinen Schauspieler was übernatürliche Dinge angeht.
Hab grad schon die dritte Staffel eingeworfen. Leider auf englisch, dafür aber im Gegensatz zu deutsch mit ordentlichem 5.1-Ton. Weiter gehts...
 
Bei der Serie wirst Du noch auf viele solcher Anspielungen treffen das kann ich Dir sagen, und auf viele Gastdarsteller die man gut aus anderen Serien kennt^^

Zieht noch richtig an, glaub es mir! Ist nicht umsonst eine meiner absoluten Favoriten :)

Weiter gute Unterhaltung dabei Schmadda ;)
 
Oh mein Gott, Mitte dritte Staffel. Die "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Folge, ich bepiss mich hier grad. Der Hammer!
 
Supernatural find ich auch klasse, bin durch meine Freundin auf die Serie aufmerksam geworden und beinahe alle Folgen mit ihr zusammen geschaut. Langweilig wurde es nie, im Gegenteil... Manche Folgen sind aber auch einfach zu lustig, besonders die Trickster Folgen gefielen mir immer sehr gut, oder generell alle Folgen wo die Serie sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Und davon gibt es einige. xD

Die Convention, der kurze Abstecher in die Real World ( Padalecki ??? Du bist nen Pole, Mann!! xD ) das fand ich alles richtig gut gemacht....

Ich glaube im September fängt auf Sky die neunte Staffel an, ich freu mich schon....

@ Schmadda

Ist das die Folge in der ein gewisser Charakter häufig das zeitliche segnet? Die fand ich auch super ;-)
 
Und die 8. Staffel ab 15.9. auf Pro7Maxx als FreeTV-Premiere :)
 
Castiel ist mit abstand der geilste charackter :D ich liebe ihn vor allem die folge wo sie in der "reellen" welt sind :D
 
So heute mit californication angefangen und was soll ich sagen. Ausser Breaking Bad und two an a half Men hat mich keine Serie so von Anfang an fasziniert. Hab jetzt 4 folgen am Stück angesehen und bin schon süchtig. Allein wie der dem schwarzen Jesus ein high 5 verpasst und zum Priester meint ich möchte mich kurz mit Jay z unterhalten. Ich lache jetzt ne Stunde später immer noch
 
Zurück