Zuletzt gesehene Serie!!!

Mitte der 8ten Staffel von "Dexter"

ICH BIN ENTTÄUSCHT

Die Charaktere handeln absolut unnachvollziehbar und der ganze Plot wirkt arg wirr zusammenkonstruiert.

Schade dass sich mein Serien-Liebling Dexter Morgan so traurig von der Bildfläche verabschiedet...
 
Sherlock Staffel 3 beendet.

Hat mir gut gefallen.
Auch wenn Folge eins mal wieder recht schwach war.
 
Hast du die auf deutsch geguckt oder english? Bzw wo hast die her?
 
Bin bei dexter bei Folge 8 und hab bisher nicht weiter gesehen weil ein von mir nicht sonderlich geschätzter Charakter wieder aufgetaucht ist.
Bis dahin war eigentlich alles logisch und auch nachvollziehbar. Weiß nicht was so viele haben. Freue mich auch auf das finale.

True detectives beendet.
Ich meine, dass ist qualitativ das beste was man bisher als Serie sehen durfte. Oh mein Gott, so eine Leistung was die beiden abliefern. Allen voran der MM.

Game of Thrones bei S4E8.
Super. Voraussehbar aber woohooo, der Gorefan in mir war begeistert.

House of cards s2e1

Das Ende der Folge hat alles gerettet aus meiner Sicht. Genialer Schachzug.
Ich mag FU gern.
 
Bin bei dexter bei Folge 8 und hab bisher nicht weiter gesehen weil ein von mir nicht sonderlich geschätzter Charakter wieder aufgetaucht ist.
Bis dahin war eigentlich alles logisch und auch nachvollziehbar. Weiß nicht was so viele haben.

Naja, bei FOLGE 8 ist ja auch noch alles in Butter, aber ab STAFFEL 8 wirds reichlich seltsam. ;)
 
Oh. Sorry. ;) Bin mittlerweile bei Folge Sieben und das ist die erste Dexter-Staffel, mit der ich nicht wirklich warm werde. Fängt schon damit an dass, für mein Empfinden, ziemlich überhastet ein Haufen neuer Figuren etabliert wurden und Dexter selbst auch nicht mehr so gerissen und elegant seiner Arbeit nachgeht, wie früher. Er lässt sich zu sehr von Gefühlen leiten, das passt nicht zu ihm...
 
Ich bin grad bei Dexter Staffel 3 angelangt und mir sind in den ersten beiden Staffeln schon so allerhand grober Schnitzer aufgefallen. Ende der zweiten Staffel zB
speichert er in sein Navi die Route bis EXAKT zur Koks-Gefängnis-Hütte ein
. Typischer Fall von "wurde am Charakter vorbeigeschrieben um noch nen Bogen zu bekommen".

An sich ne gute Serie, hat mir aber zu viele solcher Schnitzer, die mir wahrscheinlich auch nur auffallen, weil ich ca. 6 Folgen am Tag schaue.
 
Game of Thrones: Staffel 4: Folge 8: The Mountain and the Viper
Unfassbar..... mir fehlen die Worte.....
 
Hab die noch nicht gesehen, aber schon drüber gelesen. Viele sind ja der Meinung das es die abolut beste Episode überhaupt ist. Kann's kaum erwarten das die 4. Staffel im Dezember rauskommt
 
Hab die noch nicht gesehen, aber schon drüber gelesen. Viele sind ja der Meinung das es die abolut beste Episode überhaupt ist. Kann's kaum erwarten das die 4. Staffel im Dezember rauskommt

So viel kann ich verraten, die Leute haben recht. Diese Folge gehört zu den Top drei Episoden der gesamten Serie bisher. Am Ende der Episode saß ich völlig fassungslos vor der Glotze und konnte kaum glauben was sich da eben abgespielt hat....
 
Fand ich einfach zu vorhersehbar... War gut aber nicht die beste. Da gab es schon ganz andere.
 
Vikings, erste Staffel

Was mir gefiel war das Setting, auch die Authentizität der Zeit kommt gut rüber soweit ich es beurteilen kann, die Cast gefällt, speziell Gabriel Byrne als fieser Earl gefiel mir gut.

Die Story allerdings bleibt weit hinter meinen Erwartungen zurück, da hätte ich mir einiges mehr an Tiefgang gewünscht. Auch der Charakterentwicklung wird imho nicht sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet, zulasten/zugunsten der anfäglichen Action, dann dümpelt die Geschichte nur noch vor sich hin, schade!

7/10
 
Game of Thrones Staffel 4: Folge 9: The Watchers on the Wall
Genial, hammer, großartig, super, toll, fantastisch. Muss ich noch etwas sagen ?
Ich liebe diese fucking Serie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad wieder mit Defiance - Season 1 angefangen. Hatte damals mittendrin aufgehört weil was anderes dazwischenkam. Jetzt hab ich wieder Zeit und Muse dafür. Die Serie ist jedenfalls besser als ihr Ruf und ich freu mich auf Season 2
 
Hab mir grad auf Amazon Prime den Pilot von "The After" reingezogen und war sehr angetan davon. Bin schon sehr gespannt wenn 2015 die Serie startet.
 
Zurück