Zuletzt gekauftes Videospiel

@ pit
ich will auch sofort LotF
@ rest
hab eure Kommentare mal alle schön wegen latenten Rassismus gemeldet.
 
Recht hat er...Schluss mit unterschwelligem Rassismus....ab sofort nur noch offener Rassismus. Besser so?
;)


Übrigens zu Lords of the Fallen: der Soundtrack liegt auf CD bei und nicht nur als Code
 
Der November wird teuer:

GTA 5
CoD: Advanced Warfare
beide für die :ps4:

vorbestellt :)
 
Im November gibts für mich endlich wieder ruhe :p
Da steht nur GTA 5 zum Zweiten mal an :D und vllt
AC Unity...göne Ubi aber keinen Day1 Kauf :p wenn
dann gebraucht :D

Aber Morgen noch SHADOW WARRIOR und Mittwoch
gibts dann endlich SUNSET OVERDRIVE :sun: Freu mich!
 
Wollte ich eigentlich auch erst direkt mit bestellen, aber erstmal reichen die Spiele und 3d kommt später :)
 
Sunset Overdrive (XboxOne) ...heute Abend gleich mal loslegen...Das Cover sieht schon saugeil aus :) :)
 
Zurück