Zuletzt gekauftes Videospiel

Frühestens dann nächstes WE :)

Konnte jetzt einfach doch nicht mehr wiederstehen.
 
Hatte ich ja schonmal :)

Wollte ja spätestens zu MK ja wieder zuschlagen. Ist halt jetzt etwas später geworden.


Btw. Super Mario Bros. U auch noch eben fürn Zwanni bestellt.
 
Btw. Super Mario Bros. U auch noch eben fürn Zwanni bestellt.


Habe ich bei der Bundle Aktion beim Kauf (Mario Kart Bundle) als gratis Download Titel gewählt. Da kommt richtig Nostalgie auf. Erinnert einen trotz der neuen Optik und dem nicht ganz so erbarmungslosen Schwierigkeitsgrad echt an früher. :)
 
Ja das stimmt.

So dann mal sehen wann das nächste Woche kommt. Reicht wenns Do da ist. Di und Mi ist ja DFB Pokal ;)

Bin jetzt auch erstmal raus. Bis heute Abend
 
so langsam liebäugele ich auch mit dem Kauf einer WiiU, Gamestop muss nur irgendwann mit einem halbwegs ordentlichen Trade-In Angebot kommen. bayonetta lacht mich auch ziemlich an, fand den vorgänger schon interessant, obwohl ich den nur kurz angezockt hatte, aber den werde ich noch fertigspielen und dann irgendwann auch den zweiten daddeln.
 
Werde auch wieder meine Wii U an meinem zweiten Wohnort installieren, habe 6 Monate nicht mehr gespielt. :( Das Mariokart Bundle gibts hier auch noch, kostet 249 EUR. Btt; Lords of the fallen, PS4, 39 EUR
 
Schon witzig, in Japan rennen alle in den Laden und wollen die weiße Wii-U. :D

Kann aber auch verstehen warum die Japaner das mehr an Speicher nicht brauchen...die haben ja alles auf Disc.

Persönlich finde ich die schwarze besser. Die habe ich ja auch.
 
So gehts mir auch. Ne weiße Kiste leuchtet da einfach heraus, hab sie aber lieber unscheinbar da stehen. :)
 
Hatte mir letztens noch Thief mitgeholt, es kostete nur 7 Eurp.
rnt4ois4.jpg

Dann noch die letzten One.Einkäufe;
yfyaf6bl.jpg

Dann die letzten PlayStation-Käufe. Bei Lords of the Fallen ist es die L.E. mit Soundtrack. Dann noch FIFA14 und Knack à 10 EUR.
2uognq86.jpg
 
7,- du machst mich noch bekloppt :)

Was Lords oft the Fallen angeht da ist die Day-1 Auflage automatisch ne Limited Edition. Ne normale Version in dem Sinn gibt es aktuell nicht
 
Zurück