Zelda Breath of the Wild

Junge Junge hab mir jetzt mal die 23 previews auf metacritic durchgelesen, da sprechen alle in einem Tenor vom besten Zelda aller Zeiten. Nem All Time Classic ala Mario 64 oder Ocarina Of Time..wenn das stimmen sollte...
 
Bin schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel. Will endlich Freitag haben, habe mir extra Überstunden für den Tag freigenommen. :)
 
Jap schon gelesen aber wohl nur in Ausnahmen wie z.B. bei extremem Wetter und nicht so das es für das Gameplay entscheidend wäre. Ansonsten wurde in dem Edge Test überraschend wenig zu Grafikunterschieden gesagt was wohl bedeutet das die Titel technisch wohl auf ähnlichem Niveau sind. Getestet wurden scheinbar beide Versionen.
 
Auf der Switch gibt's wohl auch ab und zu kleine Slowdowns. Schade, jetzt wo ich Horizon sehe, wäre es irgendwie schon ein Traum ein Zelda in so einer Technikqualität zu bekommen.

Na ja, wayne. bin gespannt. 20 Stunden klingt allerdings erstaunlich wenig, selbst wenn man alle Nebenquesten weggelassen hat. Dachte die Spielwelt sei so gigantisch groß.
 
Wahnsinn....hab mir am Freitag sogar freigenommen - werde vormittag gleich bei Ladenöffnung meine Switch holen, Zubehör dazu, Pro Controller und natürlich Zelda. Das wird dermaßen fucking epic - erinnert mich an 1987 - ziemlich genau vor 30 Jahren - als ich das erste goldene NES Modul in der Hand hielt - sowas ist tatsächlich "episch" und ich glaube das wird endgeil :cool: Vor allem scheint das Ding richtig hart zu sein, quasi "Zelda Souls" :p
 
Zelda mit Horizon Technik :D Das wäre was...nur wird es dazu nie kommen.. aber Zelda hat ohnehin andere Stärken.
 
Du lebst :D
Hast überhaupt noch Zeit für's Real Life :D
Zwei riesen Zeitfresser gleichzeitig zocken.
 
Ja hab leider nen 40 Stunden Job wie die meisten und bis um 22/23 Uhr stehe ich in Diensten des Family Life aber danach geht's ab ins Parallelleben :D ist nur die Frage wie lang ich noch mit 4 Stunden schlaf auskomme :) gestern bin ich knallhart um 10 weggepennt Wir gamer sind eben Freaks ..
 
Ah, verdammt, meine Switch bekomme ich heute und Zelda erst morgen.....hab unterschiedlich bestellt - aber Wahnsinn. Es ist jetzt wirklich soweit *yühaaa*.......wie ich aber "Nioh", "Horizon" und "Zelda" parallel zocken soll ohne Erschöpfungssyndrom - da brauchts exzellentes Time Management !!
 
So siehts aus Time Management ;) So hab jetzt auch 4-5 Stunden Zelda auf der Uhr. Ich sag nur ist sehr geil geworden :D Ein Spiel besser als das andere wo soll das alles noch hinführen. Bin immer noch im Plateau Gebiet aber die Rätselschreine machen sehr viel Laune, die Welt ist stimmig und das item sammeln und crafting ist toll übernommen. Grafik ist leider nur ok..von schön bis zu last gen Texturen..aber alles in allem sehr stimmig . I framerate auf der WiiU ist manchmal übel aber bis jetzt noch vertretbar. Man spürt aber auchwirklich die Freiheit des Spiels...tolle Sache! Kampfsystem geht auch gut von der Hand und ist abwechslungsreich. Der RPG Anteil war außerdem noch nie so hoch bei nem Zelda.
 
Zurück