Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Aktuell hab ich seit 2 Tagen nur mit den Servern von TitanFall große Probleme.
 
Okay, gut zu wissen...
Bei mir disconnected sich die One selbst bei MGS Ground Zero...konnte ich meine tollen Rekorde nicht mal hochladen :D

So lange die Störungen nicht zur Regelmäßigkeit werden ist alles gut.
 
Im Vergleich zur 360 scheint es bei der One echt Beta zu sein.
Zwar habe ich bei der One keine Probleme irgendwo rein zukommen, was bei der 360 anders war. Dafür ist es öfter down oder hat andere Probleme
 
Im Moment ist echt der Wurm drin. Aber beim PSN gibts auch etwas trouble. Zumindest wird der Online-Status auf der Freundesliste nicht immer korrekt angezeigt.
 
Zockt hier eigentlich einer Smite?
Habs gestern oder vorgestern angefangen und das macht echt Laune :D.
Mochte League of Legends auf dem PC nicht so gerne, weil ich es nicht gut konnte, aber mit dem Controller gehts richtig ab!
Sicher kein Genre für jeden, halt so ein Lan Party Spiel; aber ich kann nen Versuch nur wärmstens empfehlen.
 
Und schon wieder wurden gute Xbox One News von den Medien unter den Tisch fallen gelassen. Ist ja typisch.
Auf der Siggraph 2015 hat Quantum Break den Award für die beste Konsolengrafik gewonnen. Mit im Ring war Horizon. Außerdem wurde auf der Siggraph bestätigt das Quantum Break in 1080p laufen wird. Im letzten Jahr hat übrigens ebenfalls ein Xbox One Titel den Award gewonnen. Damals war es Ryse - Son of Rome.
 
Und schon wieder wurden gute Xbox One News von den Medien unter den Tisch fallen gelassen. Ist ja typisch.
Auf der Siggraph 2015 hat Quantum Break den Award für die beste Konsolengrafik gewonnen. Mit im Ring war Horizon. Außerdem wurde auf der Siggraph bestätigt das Quantum Break in 1080p laufen wird. Im letzten Jahr hat übrigens ebenfalls ein Xbox One Titel den Award gewonnen. Damals war es Ryse - Son of Rome.

Es wird auch nicht jede Pro PS4 News veröffentlicht ;) Außerdem kannst du auch selbst News einreichen, wenn`s dich so extrem stört.


Was ist denn ein Siggraph? :D

Von Siggraph hab ich auch noch nje was gehört.
 
Jedenfalls ist es schon verdächtig wenn man eine Spielegrafik von Spielen bewertet die es noch gar nicht gibt.
Was gibts denn von QB und Horizon?
3-4 Gameplayvideos? :D
 
Diese scheiß Medien! Unglaublich! Was fällt denen auch ein! Habe gehört, dass ein Hilfsfond für Xbox Spieler eingerichtet wurde, die aufgrund der lückenhaften Berichterstattung zu Xbox durch die Medien traumatisiert sind, der ihnen kostenlose Betreuung zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was wohl?

792p und eine Riesendiskussion ob man dies sieht :D
 
Zurück