Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das macht mir nix. Ich fand dass es damals ganz hübsch aussah. Wenn ich high-end-Grafik will hätte ich mir nen Monster-PC gebastelt. ^^
 
Freut mich für dich das es doch noch geklappt hat. Dead Rising 3 ist der Hammer. Hatte saulange sauviel Spaß mit dem Teil. Aber technisch darf man sich da absolut nix tolles erwarten wenn man schon Games die z.B. inFamous gesehen hat. Aber damit ist DR3 auch das beste Beispiel dafür das man keine geile Technik braucht für ein geiles Spiel. Das Game ist aber halt auch nicht 100%ig für die neue Generation entwickelt worden. Es wurde halt ursprünglich auf der 360 entwickelt und dann auf die One rübergeschafft.


Man kann auch jedes Debakel schön reden. ;)


Aber damit ist DR3 auch das beste Beispiel dafür das man keine geile Technik braucht für ein geiles Spiel.

Komisch bei einem Wii-U Spiel gelten diese Regeln aber in den Augen einiger nicht. ;)


Trotzdem echt lächerlich das Capcom die Hilfe von Microsoft brauchte um dem Spiel zumindest stabile 30 fps zu spendieren die auch bei einem solchen Titel schon Muss sind.
 
@JannLee:
Bin schon gespannt was du von der Konsole halten wirst. Hattest du schon spielerischen Kontakt damit bei anderen Leuten?

Man kann auch jedes Debakel schön reden. ;)

Dead Rising 3 ist kein Debakel. Die Wii U hingegen schon. :D



Komisch bei einem Wii-U Spiel gelten diese Regeln aber in den Augen einiger nicht. ;)

Stimmt, die Wii U ist grundsätzlich scheiße. :D *duck-und-weg*
 
Dead Rising 3 hab ich hier liegen. Xbox kommt aber erst am 25.9. :(

Gibts bei Media Markt AT für 30 Euro.
D-A-Packs sendet es für 6,60 euro weiter.

36,60 mit Versand, billiger gehts glaub icb neu nicht.
 
So eine Antwort hätte ich von nem schalker erwartet aber net von einem Bayer :(
 
Das sehen die Käufer aber eher anders. Sonst würde die One ja höher in deren Gunst stehen. Qualität und gute Spiele setzen sich am Ende eben doch durch ;)

Hast du DR3 gezockt?? Wer es als Debakel bezeichnet kann es nicht gespielt haben. Hammer Game.
Die Wii U ist ein Jahr länger am Start und hat nur 2 Mio verkaufte Hardware mehr als die One. Bis Weihnachten sind die beiden mindestens gleichauf.
 
Die One verkauft sich vielleicht nicht so gut wie die PS4, aber schlecht läuft sie sicher nicht. Mein Dead Rising 3 müsste morgen oder übermorgen kommen. Freu mich schon. Allerdings hab ich schon Todesangt vor dem Patch. Mit dieser 300er Leitung hier werde ich wohl so lange an dem Patch ziehen bis ich 30 bin. :D
 
Und, zufrieden mit der One?? Bei uns ist es ja umgekehrt. Du erst Playse ich erst One und beide dann gleichzeitig zu Multis mutiert. Sag mal nen erstes Fazit. meins steht frisch im Playse Fred. :)
 
Hab grad im Playse-Thread geantwortet :D

Zufrieden bin ich durchaus, sind ja beides gute Konsolen. Aber kurz gesagt, war schon die richtige Entscheidung mir erst die PS4 zu holen. Auf der gibts auch alle Multis, finde die Konsole unterm Strich einfach besser als die One. Aber auf der One geb ich mir die exklusiven Spiele. :) Falls ich irgendwie noch Budget übrig haben werde hol ich mir vielleicht auch die Masterchief-Collection.
 
Die Wii U ist ein Jahr länger am Start und hat nur 2 Mio verkaufte Hardware mehr als die One. Bis Weihnachten sind die beiden mindestens gleichauf.
Wenn Halo erscheint, kann es gut sein, dass MS an Nintendo vorbeizieht...
Dann kommt alles darauf an, wie gut SSB einschlägt und Nintendo sich in Japan weiter steigern kann.
Das wird jedenfalls spannend.
 
Es ist sowieso nur eine Frage der Zeit bis die One an der Wii U vorbeizieht. Die Wii U ist keine schlechte Konsole, aber das Teil wird am Ende nicht mal im Ansatz so erfolgreich sein wie die Wii. Ehrlich gesagt befürchte ich kann Nintendo froh sein wenn die Wii U am Ende vll. die Verkaufszahlen des Game Cube (22 Millionen) erreicht.
 
Es ist sowieso nur eine Frage der Zeit bis die One an der Wii U vorbeizieht. Die Wii U ist keine schlechte Konsole, aber das Teil wird am Ende nicht mal im Ansatz so erfolgreich sein wie die Wii. Ehrlich gesagt befürchte ich kann Nintendo froh sein wenn die Wii U am Ende vll. die Verkaufszahlen des Game Cube (22 Millionen) erreicht.
Die 22 Mio sollten auch das Ziel sein, zwar etwas unter Nintendos Anspruch, aber realistsch, wenn man bedenkt, dass die Konsole noch schlechter läuft als die Dreamcast. Jedenfalls versucht Nintendo noch das Beste aus der Situation zu machen.
Preissenkungen könnten die Karten neu mischen, aber die PS4 ist jetzt schon weit voraus und der Vorsprung wird nicht kleiner werden...
Gerade verkauft sich die PS4 gegen die Xone 3:1.
Witzig: bei Psycho stehts auch 3:1 nur anders herum :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir persönlich lief zuerst nur sony und nun nur ms. Liegt aber nicht daran das die one irgendwie bevorzuge, sondern eher daran das ich infamous und killzone durch habe, Dead rising und ryse noch net :D wobei beide exklusiv Titel für die one ja mal so gar nicht fesseln. Langzeit Motivation zum zocken gleich null
 
Hatte gestern erstmals Probleme mit der Xbox One: Nachdem ich Need for Speed Rivals, zudem ich übrigens wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin - das aber nur am Rande -, geladen hatte, starteten alle Spiele nur noch in Zeitlupe, dachte schon die HDD hat einen Schlag bekommen und es geht mal wieder mein übliches Konsolendebakel los, war aber zum Glück nicht so, der sogenannte Hardboot / Reset der Konsole - davon hörte ich gestern ebenfalls erstmals - hat tatsächlich alles wieder behoben. Lobet den Herren, lobet Google... ;) :D
 
Zurück