Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Sehe es ähnlich. Normalerweise will ich schon die Disc haben, doch hab ich noch nie ein altes Fifa oder NBA Live etc behalten. Verkaufen lohnte sich dann aber auch nur bedingt, da der Preis dann schon im Keller war.
 
Gibt einen Grund, warum auch ich, EA Spiele eher wenig in der Sammlung habe. Die Ganzen Sport und Rennspiele interessieren mich überhaupt nicht und die machen den Großteil des EA Line Ups aus.
 
Wat? Habe ich das richtig verstanden? Mit diesem ES Access bekommt man Fifa 15 und Madden 25 für 4 Steine im Monat? Das kann doch nur ein Witz sein, oder? Das wäre ja der Ober-Hammer.
 
Wat? Habe ich das richtig verstanden? Mit diesem ES Access bekommt man Fifa 15 und Madden 25 für 4 Steine im Monat? Das kann doch nur ein Witz sein, oder? Das wäre ja der Ober-Hammer.

Jup, allerdings würde ich nicht zum Release mit Fifa 15 rechen. Derzeit ist nur Fifa 14 angekündigt. Wann es Fifa 15 dafür gibt, ist noch offen. Gut möglich, dass es die Spiele erst gibt, wenn der Nachfolger vor der Tür steht,
 
Jup, allerdings würde ich nicht zum Release mit Fifa 15 rechen. Derzeit ist nur Fifa 14 angekündigt. Wann es Fifa 15 dafür gibt, ist noch offen. Gut möglich, dass es die Spiele erst gibt, wenn der Nachfolger vor der Tür steht,

Ist mit Sicherheit so! Sonst würde sich EA ja selbst ins Knie schießen. Wobei denen das sicher nicht schaden würde. :)
 
Sau geil. Danke Marty. Für meine spielzimmer One perfekt.
Die wird aber bald ausgetauscht. Jemand Interesse?!
 
Ich wüsste nicht wieso es nicht gehen sollte. Ist ja im Endeffekt nix anderes als wenn du bei amazon.UK oder so bestellst
 
Naja, das ist ja aber explizit für den Belgischen Markt bestimmt.
Wäre schon komisch, wenn Microsoft direkt so blöd wäre und das für uns Ausländer so simpel machen würde.
Kanns da nicht irgendwie stress mit den Codes für die Games geben? Sind ja so wich ich das verstehe nur Download Versionen.
da kommt doch dann sicherlich ne Meldung von wegen du bist kein Belgier, du darfst das nicht laden!?
 
Ok. Dadurch wird das Angebot in meinen Augen wieder uninteressant. Pfui Downloadspiele
 
Forza als DLC.

Bäh, aber ok Meni ist Bayernfan. Dem ist eh alles egal :D
 
Dem ist nicht zu helfen...meinst du. Siehe PS4 Controller Thread ;)
 
Quatscht ihn doch nicht voll. Hat er gut gemacht. Hab forza auch nur als dl. Wenn es als complete kommt nehm ich es für 20€ Mit. Wie alle MS Titel.
 
Zurück