Xbox One X vorbestellen: Infos am 20. August im Live-Stream

Zuletzt bearbeitet:
Aber die 8000€ kriegt der schon.
Gamezone ist ja die elitäre Gamingwebseite für Besserverdienende.
Alle haben mindestens eine Pro und eine Scorpio daheim stehen und fahren nur die geilsten Schlitten und nageln die teuersten Bitches.
 
Aber die 8000€ kriegt der schon.
Gamezone ist ja die elitäre Gamingwebseite für Besserverdienende.
Alle haben mindestens eine Pro und eine Scorpio daheim stehen und fahren nur die geilsten Schlitten und nageln die teuersten Bitches.

Ich dachte das wäre so der Pille Palle Mindestlohn in Deutschland. :D

mich erdet es immer mit Lowlevel Arbeitsbienen hier auf GZ zu schreiben. Für 8k kratz ich mich nicht mal am sack.^^
 
Ich bin ja dafür das Geringverdiener auch mehr Steuern zahlen sollen.

Bis 2000€ sollte der Spitzensteuersatz von 45% gelten und darüber sollte er immer weiter sinken.

Der deutsche Staat hat ja mit jeder Person nahezu die gleiche Arbeit.
Nur haben reichere die nötigen Mittel um mehr Geld durch andere Investitionen an den Staat zurückzugeben.
 
Auf jeden Fall. Durch die PKV eine bessere Gesundheit, tun mehr für den Binnenmarkt, sind ja generell auch bessere Menschen. All das sollte honoriert werden mit etlichen Vergünstigungen. Du solltest den Höchstsatz weiter unten ansetzen.
 
Ich dachte das wäre so der Pille Palle Mindestlohn in Deutschland. :D

mich erdet es immer mit Lowlevel Arbeitsbienen hier auf GZ zu schreiben. Für 8k kratz ich mich nicht mal am sack.^^

8000€ für 20Std Homeoffice in der Woche finde ich gerechtfertigt.
Finde ich auch in Ordnung da ich mich eher als bodenständig sehe.

Eine Breitling pro Arm reicht mir völlig.
 
Ja klar reicht eine Breitling am Arm. Wäre ich ja schön blöd, man soll ja auch die Rolex am anderen bemerken! Oder meinen goldenen Haarreif! Alles andere wäre so, aufgesetzt.
 
Und den Arsch immer schön mit 50 € Scheinen abwischen :D :D :D :D
 
Wolfgang Petry Style... 20 Rollex pro Arm aus purer Freude am Leben :)
 
Also auf EBay verkauft sind welche bisher "nur" für 570 Euro. Auktionen mit knapp 700-1000 Euro sind ohne Gebot abgelaufen.
Wie dem auch sei - ich will am 7.11 Forza 7 und Nba 2k18 in 4K zocken und das werde ich auch ! :)
 
Zurück