Xbox One X vorbestellen: Infos am 20. August im Live-Stream

Dafür hast du da haufenweise Nachverhandler, Terminverbummler usw
 
Jetzt geht der Bullshit wieder los, habt ihr keinen vernünftigen Job?! Immer dieses "Mit Gewinn" weiterverkaufen, leitet ihr auch die Steuern schön weiter?? :D

30 min bei Amazon vorbestellbar gestern, lächerlich......

Naja habe woanders eine Scorpio Edition bestellen können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht der Bullshit wieder los, habt ihr keinen vernünftigen Job?! Immer dieses "Mit Gewinn" weiterverkaufen, Leitet ihr auch die Steuern schön weiter?? :D

30 min bei Amazon vorbestellbar gestern, lächerlich......

Naja habe woanders eine Scorpio Edition bestellen können :D

Was ist daran verkehrt wenn man Gewinn beim Verkaufen machen will?
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich will IMMER Geld verdienen wenn sich die Möglickiet bietet. ;)
 
50 % der Vorbesteller verkaufen Sie weiter, und Sie werden Abnehmer finden, es wird genau so stupide Ausmaße anehmen wie mit der PS4, naja meine kostet mich 499, alles gut, aber andere haben nicht so viel Glück leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Dummgeschwalle... Schlimm...
Ich mache im Monat 2000€ Netto und freue mich immer über mehr Geld. Mehr Geld geht immer.

Pass mal auf wie du Pfeife mich nennst ;) du kennst mich null, aber das Internet ist ja für Leute wie dich da ums Maul auf zu machen, wenns in der Realität nich klappt :D

2000 Netto?! und? ich habe knapp 300 % mehr, und das mit ner crohnischen Erkrankung, also gehandicapt, gott wie ich so Flachpfeifen wie dich liebe.......
 
Pass mal auf wie du Pfeife mich nennst ;) du kennst mich null, aber das Internet ist ja für Leute wie dich da ums Maul auf zu machen, wenns in der Realität nich klappt :D

2000 Netto?! und? ich habe knapp 300 % mehr, und das mit ner crohnischen Erkrankung, also gehandicapt, gott wie ich so Flachpfeifen wie dich liebe.......

Das freut mich du Flitzpiepe. Mit den 300% mehr kannste dir das Leben ja chronisch besser machen. Den ersten Flachpfeifen-Kommentar hast du ja wohl geschrieben. Und glaub mir, bei mir klappt das in der Realität genauso wie im Internet :D
 
Ruhig Jungs!
Startet mal lieber sinnvolle Diskussionen wie "Ist Horizon:Zero Dawn ein Flop?" oder "ist UC: Lost Lecacy ein vollwertiges Spiel?" :D
 
Ich habe mit ihm doch kein Problem :D Is alles cool. Wie er geschrieben hat, wir kennen uns ja nicht persönlich. Und Horizon Zero Dawn ist kein Flop :D
 
2000€ Netto und andere bekommen da nochmal 300% mehr?
Also 8000€ Netto +38% Steuern sind 11040€ Brutto.

Läuft :D
 
Zurück