Xbox One X: Scorpio hat einen Namen - und Release-Termin

Präsentation angemacht, zehn Minuten zugeschaut, wie sich alle an Leistung und Grafik aufgeilen, Präsentation ausgemacht, ins Bett gegangen.
 
Die PK war gut, kein großes Geschwafel, Just Games und dazu die One X. Die Gameauswahl hätte gerne noch besser sein können was Exclusives angeht.
 
Toll, is ja nur ne weitere Xbox.

Ich habe mit etwas Großem, gar Revolutionärem gerechnet. Mit der Geheimwaffe Scorpio eben.
Naja..


Greez.
 
07. November klingt doch gut und 499 € sind in Ordnung, wird gekauft.
 
Konsole Top, aber mal wieder keine Spiele die den Kauf rechtfertigen.
 
Ja natürlich, trotzdem kann ich nicht behaupten das meine Meinung für alle gelten könnte.
Allein schon Forza und Crackdown würden mir zum Start schon reichen, wobei mich Crackdown nicht wirklich beeindruckt hat.
Ich bin da optimistisch.

Ist natürlich klar, wenn jemand mit Rennspielen oder Shootern nicht viel anfangen kann, komplett enttäuscht wurde. Alles nachvollziehbar.
 
Hoffentlich kommt ein Bundle mit Crackdown.
 
Ja natürlich, trotzdem kann ich nicht behaupten das meine Meinung für alle gelten könnte.
Allein schon Forza und Crackdown würden mir zum Start schon reichen, wobei mich Crackdown nicht wirklich beeindruckt hat.
Ich bin da optimistisch.

Ist natürlich klar, wenn jemand mit Rennspielen oder Shootern nicht viel anfangen kann, komplett enttäuscht wurde. Alles nachvollziehbar.

Das geht aber einfach trotzdem nicht. Auch ein Forza 7 oder Crackdown rechtfertigen keine Xbox X (oder wie die heißt). Und Anthem kommt auch für die ps4. Ich hätte auf jeden Fall gedacht das MS mit Kanonen ankommt und alles auffährt mit neuen Exklusives (Konsole exklusive) usw. aber gut. Racer Kollegen freuen sich über ein neues Forza.

Gabs bezüglich VR Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Infos über VR, ein potentieller Support wurde noch nicht mal erwähnt.
 
Die X wird halt künftig der beste Platz für die Multis werden. Damit hatte die PS4 zu Anfang der Gen massiv gepunktet - neben den MS Fails in 2013. Auf jeden Fall mal ein Grund den TV auszutauschen.

Aber bestimmt kommen auf der Gamescom die fetten AAA Exclusives ;-)

@Jojo: Im Vorfeld gab es Infos zu VR. Hier wartet man auf einen höheren Reifegrad (schnurlose Headsets etc.).
 
Wenn man auf Technik steht, rechtfertigt Forza durchaus einen Kauf.
Crackdown eher weniger. Da sehen selbst einige Vanilla One Games besser aus. Dafür braucht mam wirklich keine X
 
Die X wird halt künftig der beste Platz für die Multis werden. Damit hatte die PS4 zu Anfang der Gen massiv gepunktet - neben den MS Fails in 2013. Auf jeden Fall mal ein Grund den TV auszutauschen.

Aber bestimmt kommen auf der Gamescom die fetten AAA Exclusives ;-)

@Jojo: Im Vorfeld gab es Infos zu VR. Hier wartet man auf einen höheren Reifegrad (schnurlose Headsets etc.).

Falls MS und Sony auf der Gamescom überhaupt eine PK abhalten. War ja schon letztes Jahr nicht so
 
Das glaub ich jetzt auch eher weniger...
 
Die Konsole an sich ist mega geil, ich meine kleiner, Wasserkühlung, 12gb RAM. Das ist schon alles ziemlich geil.

Leider aber fehlt einfach die vernünftige Software.
 
Letztendlich muss doch jeder selbst entscheiden ob er sich die X holt. Ich bin Forza-geil und allein das reicht schon. Andere sehen es komplett anders, was auch nachvollziehbar ist.
 
Letztendlich muss doch jeder selbst entscheiden ob er sich die X holt. Ich bin Forza-geil und allein das reicht schon. Andere sehen es komplett anders, was auch nachvollziehbar ist.
Korrekt. Es ist irgendwie aber nur schwer akzeptierbar, wenn man sieht was für großartige exklusive die 360 hatte und was ms im groben und ganzen damit fabriziert hat
 
Ich bin erstmal raus. Normalerweise wäre ich Day1 dabei und würde einfach nochmal DS3 oder den Hexer mit perverser Technik durchzocken, aber 500 Euro ist mir dieses Jahr einfach zu viel...
 
Zurück