Xbox One X: Mehr als 100 Spiele erhalten Enhanced-Update

Kumpel würde Sie bekommen. Mit zweiten Controller für 320 Euro.
 
Oh man. Ohne Worte.

Er hat die Konsolen auch nie geliebt

Jetzt mal im Ernst. Hab gerade sämtliche Exklusive Titel für dieses Jahr und 2018 durchgeschaut - keins werde ich mir kaufen und Multititel werden so oder so für die Scorpio geholt. Was macht das dann noch für nen Sinn die Pro hier stehen zu haben ?
 
So siehts aus...jeder hat andere Beweggründe. Bei mir genau andersrum, alle Exklusivtitel die mich interessieren kommen auf der Ps4 (und das ist nen riesen LineUp) oder der Switch. Da ich an geiler Technik aber immer interessiert bin juckt mich auch die One X wegen den Multis. Damit sich das lohnt müssen die Unterschiede gerade dort zur Pro dann aber schon sehr deutlich sein sonst macht es für mich nicht wirklich Sinn. Dann kommt noch die Switch mit Mario was ich nur auf der Switch bekomm die fehlt mir aber noch. Ein Forza 7 kann ich zur Not auch noch auf der One S zocken, für Mario und Co brauch ich definitiv ne neue Konsole. Das grad mein Gedankenspiel.
 
Pro und PC.
Die Switch wird erst geholt, wenn der Preis passt( 200-250€) und mehr Spiele draußen sind, die mich interessieren.
 
So wie ich mich kenn werd ich die One X früher oder später sowieso holen (der Wille ist schwächer als die Gier :) aber die Frage ist halt ob zum Release für 500. Solang kann ich mich dann mit der Switch vertrösten. Beides ist mir zuviel Kohle auf einen Batzen fürs Hobby. Ne Gamestop Eintauschaktion ist aber nach wie vor meine Hoffnung um doch noch schwach zu werden.
 
Ich könnte es so kopieren, lasse es aber Mal so stehen :-D
 
So wie ich mich kenn werd ich die One X früher oder später sowieso holen (der Wille ist schwächer als die Gier :) aber die Frage ist halt ob zum Release für 500. Solang kann ich mich dann mit der Switch vertrösten. Beides ist mir zuviel Kohle auf einen Batzen fürs Hobby. Ne Gamestop Eintauschaktion ist aber nach wie vor meine Hoffnung um doch noch schwach zu werden.
Hab schon was in einem anderen Thread geschrieben.
In den USA gibts eine Aktion. Die ist Müll!
100$ fürdie XO
150$ für XOs
200$ für die Pro/Snitch
 
150 Euro für die One S macht noch 350. Nicht gut aber auch nicht schlecht, mehr bekommt man im verkauf auch nicht mehr schätze ich mal..naja mal abwarten.
 
100 Spiele die auf der XOX wesentlich besser sind als auf der PS4(Pro).
Und da soll nochmal einer sagen es gäbe keine Spiele auf der One
 
@Seba

Schon die neuen Bilder der X gesehen. Die Konsolenfarbe verläuft von einem Grau zu schwarz . Sieht schon nice aus
 
Zurück