Xbox One X: Marketing-Chef mit Ansage gegen die PS4 Pro

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab übertrieben viel zu Zocken, das ich nicht mehr dazu komme normal im Internet zu gehen xD
Ich muss mal Pause mit Spiel kaufen machen, ich kaufe und kaufe immer weiter Spiele, obwohl ich viele meine Spiele noch nicht Durch habe, man würd halt einfach auf der Xbox nur noch mit super tollen Spielen überworfen ::)

Hab auf der XBOX One seit Oktober nichts mehr zum zocken :(
 
Wie traurig das ist, dass sich die Kids heute an halben Generationssprüngen aufgeilen müssen. Das erhabene Gefühl vom ersten eigenen Geld von Mega Drive auf Playstation upzugraden, kennt ein Xbot nicht. Der muss erst mal einen riesigen TV kaufen, 500 € für seine Konsole hinlegen und spielt 30 Minuten das gleiche Assassins Creed wie jeder andere, bevor Windows 10 ihn mit der Meldung "Es ist Zeit für ein Update" abwürgt.
 
Hääh? Wie geht das?Die Ps4 hat doch sowieso mit der One 90% die selben Spiele, und auf der One werden die bald alle deutlich besser aussehen, und die excklusive Spiele hat die One sowieso immer die deutlich besseren gehabt :D

Weil seitdem für mich kein interessanter Exklusivtitel mehr für die XBOX One kam :P
Würde nicht sagen, dass die XBOX One die deutlich besseren Exklusivtitel hat.
Gibt einige Genres in denen die PS4 die besseren Spiele bietet. Wobei das auch Geschmackssache ist.
 
Weil seitdem für mich kein interessanter Exklusivtitel mehr für die XBOX One kam :P
Würde nicht sagen, dass die XBOX One die deutlich besseren Exklusivtitel hat.
Gibt einige Genres in denen die PS4 die besseren Spiele bietet. Wobei das auch Geschmackssache ist.

Ist halt so, auf der Xbox gibts halt die bessere Shooters und Racingames, auf der Ps4 halt nur soRPGs, Adventure Zeug und Japan Kram, Sony soll mal lieber auch vernünftige Shooters und Racinggames machen, GTSport wird auch voll verkackt sein, anstatt die mal richtigen vernünftigen GT machen, Driveclub, Killzone oder sonst neue Marken in sowas machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie traurig das ist, dass sich die Kids heute an halben Generationssprüngen aufgeilen müssen. Das erhabene Gefühl vom ersten eigenen Geld von Mega Drive auf Playstation upzugraden, kennt ein Xbot nicht.
Das erhabene Gefühl von Mega Drive auf Mega Drive 2 mit 32X und Mega Cd upzugraden
 
Weil seitdem für mich kein interessanter Exklusivtitel mehr für die XBOX One kam :P
Würde nicht sagen, dass die XBOX One die deutlich besseren Exklusivtitel hat.
Gibt einige Genres in denen die PS4 die besseren Spiele bietet. Wobei das auch Geschmackssache ist.

Ist bei mir ebenso :)
Meine letzten Spiele auf der One waren Halo Wars 2 und Fallout 4.
HW2 ist meine zweitgrößte Enttäuschung in dieser Gen und Fallout 4 war auch nicht der Bringer.

Ansonsten kauf ich Thirds auf der PS4, da diese meist grafisch überlegen sind.
 
Mein letztes exklusives Vollpreisspiel für die One war FH2 aus dem Jahr 2014.
 
Ist bei mir ebenso :)
Meine letzten Spiele auf der One waren Halo Wars 2 und Fallout 4.
HW2 ist meine zweitgrößte Enttäuschung in dieser Gen und Fallout 4 war auch nicht der Bringer.

Ansonsten kauf ich Thirds auf der PS4, da diese meist grafisch überlegen sind.

Die sind garnicht Grafisch überlegen, steht nur auf dem Papier so und ist Verarsche, ich hab viele multis das gleiche, je auf der Ps4 und auf der One, z.B Bf4, und hab die gleich laufen gehabt, und rumgezippt im TV, und die One Version sieht besser aus ;)
Und in Zukunf wird sowieso alle Multis auf der X besser laufen, deswegen alleine deswegen schon lohnen sich die multis schonmal auf der One zu holen ::)
 
Die sind garnicht Grafisch überlegen, steht nur auf dem Papier so und ist Verarsche, ich hab viele multis das gleiche, je auf der Ps4 und auf der One, z.B Bf4, und hab die gleich laufen gehabt, und rumgezippt im TV, und die One Version sieht besser aus ;)
Und in Zukunf wird sowieso alle Multis auf der X besser laufen, deswegen alleine deswegen schon lohnen sich die multis schonmal auf der One zu holen ::)

Gerade bei BF4 sieht die One Version total grottig aus :)
 
Also hat die xbox den grafikblendeffekt?


ja, sogar für lange ;)


Gerade bei BF4 sieht die One Version total grottig aus
1.gif

Nein, auf der Ps4, Hast du auch beide Versionen von BF4, je auf der Ps4 und auf der One?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar.
Und die PS4 Version übertrifft die One Version in vielerlei hinsicht.

Auflösung
Dunkle farben
Explosionen.

Kannst auch hier nachlesen.
PS4 Vs Xbox one vers - Forums - Battlelog / Battlefield 4
https://www.google.de/amp/www.pcgam...4-gegen-Xbox-One-im-Grafik-Duell-1095082/amp/

Ne, das ist auch alt, auch Dank der ganzen Patch mitlerweile sieht die One Version besser aus, hab auch selber bei mir Verrgleiche gemacht und gesehn, sieht wenig besser aus, deulichere Farben, schärfer und läuft besser auf der One ;)
 
Zurück