Xbox One X: Marketing-Chef mit Ansage gegen die PS4 Pro

Hab ne 200k Leitung. Ich lade sehr gerne die 4K Texturen runter. In der Zeit mache ich mir einen Kaffee :D
 
Achso :D
Gut, die Vanilla ONE ist schon ziemlich langsam und nicht so optimal, aber das haben die mit der ONE S besser gemacht
Was haben die denn besser gemacht?
Die Hardware ist im Grunde die selbe, lediglich der GPU-Takt wurde um 7% erhöht.
Die "Zusatzleistung" geht für HDR drauf und bei SDR-Games hast du einen Performance-Gewinn von 2-3 Frames, wenn überhaupt.
Wirklich besser ist das jetzt nicht :D
 
Also meine ONE S läuft besser und flüssiger als meine Vanilla ONE. Und das eine Konsole das nie schafft ist mir auch klar. Wenn ich übelste 4K Grafik mit Ultra Einstellungen spielen will, dann gehe ich auch an meinen PC und zocke dort.
 
Hiermit wird das jetzt Realität, die Xbox X ist halt die deutlich bessere Konsole, aber viele der Playstation Geimeinde Leben ja immer noch in "wünsch dir was Welt" ::) und wollen einfach nicht Wahrhaben das die Xbox einfach die bessere Konsole ist, aber Je länger die in Ihre Schokoladen Traumwelt Leben, desto schlimmer wird das böse erwachen in den Albtraum, was dann die Realität für unsere nette Playstation Gemeinde wird, das spätestens ab Ende dieses Jahres kommen wird, denn dieses GIGA MONSTA von Xbox X wird einfach die stärkste Konsole sein und das beste GrafikBlendEffect bringen was man je gesehn hat,sogar auch ohne 4k TV, dann sind natürlich die deutlich besten multis Versionen mit GrafikBlendEffec und echt 4k auf der X zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der Gammelversion PsPro zu sehen wird! xDDDDD
Während auf der Xbox X mit Grafikblendeffect verwöhnt wird, muss man auf der Pro etliche Jahre mit der veralteten gammel Grafik vorlieb nehmen xDDD Natürlich wünschen die Ps4Fanboys eine Ps5 nach dem grossen Schock der enthäuschten PsPro Desaster wird natürlich von den Sony Neidtrolle nicht zugegeben, das die so eine veraltete mega schlechte Konsole haben, und bleibt denen nix anderes übrig, als gegen die Xbox zu lügen, kennt man ja! :mad:
Aber mit der Ps5 können die erstmal vergessen, wenn Sony mit den Spiele schon ewig brauchent, dann dauert eine komplette Konsole erst recht so ewig, bis dahin ist sowieso schon längst eine deutlich stärkere Xbox am start, die dann die Ps5 übertrumpfen wird, Microsoft wird sowiso in Zukunft immer die stärksten Konsole haben ever, und sowieso immer die besten Spiele haben! :D
Dieser ganze lineup der Ps4 ist sowieso schon alles bekannt, neue Spiele ankündigung kommt für diese Playstation Generation sowieso nicht mehr, so ewig lahm die mit der Spieleentwicklung immer brauchen, und dann kommen immer schlechte Spiele raus, bei solange entwicklungzeit kann man deutlich mehr erwarten!
Wenn man auf Waffen und Autos steht, wie sich das auch gehört, steht man auf Shooters und Racingames, Sony soll mal gefällig eher vernünftige Spiele raus bringen, als immer nur dieses japan Kram, RPG oder Adventure Zeug, da ist Microsoft besonders mit Shooters und Racingames deutlich mit Spielen besser aufgestellt, und auch besonders mit den online MP Spiele ist Microsoft meilenweit von Sony voraus! :)
Nicht nur wegen den besseren Online Gaming ist die Xbox allgemein deutlich besser, auf die Multis werden deutlich besser aussehen, wenn man diesen Garfikblendeffect gewöhnt ist, dann wäre unzumutbar auf der PsPro zu spielen, die dann voll veraltete gegen ausieht xD Deswegen alleine schon wegen der Multis Spiele Lohnt sich die X, auch alleine nur wegen Forza7, Crackdown3, State of Deacy2 lohnt sich der Kauf, auch alleine nur schon mit der Halo, Gears und Forza Reihe lohnt sich auch die Xbox, also einfach schon viele alleinige Gründe schon, auf der Xbox gibt’s halt die besten Spiele die es gibt! :D
Tja, ab der Xbox X wird Jahre lang erstmal die deutlich beste Version mit dieses Monsta zu sehn, nach 2 Jahren kann der PC dann mithalten, von Konsolen wird es niemals von anderen überholt, schon garnicht mit der deutlich Technik schwächere PsPro Freu mich sowas von mega diese ganzen neidische Fresse der Playstation Gemeinde zu sehen, die werden sowas von rumheulen, das wird einfach sowas von Lustig werden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Vergesst den Super Ninendo Mini - kauft euch einen Atari Jaguar!
 
Existiert das Wort GrafikBlendEffect überhaupt? :/ Wenn ich es bei Google eingebe, bekomme ich nur Kommentare von Dan auf verschiedenen Seiten angezeigt :bigsmile:
 
Existiert das Wort GrafikBlendEffect überhaupt? :/ Wenn ich es bei Google eingebe, bekomme ich nur Kommentare von Dan auf verschiedenen Seiten angezeigt :bigsmile:

Dan hat doch nen direkten Draht zu MS.
Daher kennt er schon die ganzen Effekte die noch nicht preisgegeben wurden.
 
Dan, wieso so lange weg gewesen?

Ich hab übertrieben viel zu Zocken, das ich nicht mehr dazu komme normal im Internet zu gehen xD
Ich muss mal Pause mit Spiel kaufen machen, ich kaufe und kaufe immer weiter Spiele, obwohl ich viele meine Spiele noch nicht Durch habe, man würd halt einfach auf der Xbox nur noch mit super tollen Spielen überworfen ::)

Existiert das Wort GrafikBlendEffect überhaupt? :/ Wenn ich es bei Google eingebe, bekomme ich nur Kommentare von Dan auf verschiedenen Seiten angezeigt :bigsmile:

Ist auch mein erfundene Wort, was Zukunftorentiert ist, und bald alle das Wort verwendet wird ::)
 
Danke :D Dann darf ich das Wort auch ab und zu benutzen.
 
Zurück