Xbox One X: Bald erste Tests für 1440p-Support

Nintendo kocht auch nur mit Wasser. Während der Wii U Zeit gab es immer wieder längere Perioden, in welchen kaum Spiele erschienen sind. Gleich das erste halbe Jahr war sehr mau und natürlich die letzten 1,5 Jahre, als man merkte, dass die Konsole kein Erfolg wird.
Jetzt bei der Switch haben sie einen guten Output, der wird aber auch durch viele Wii U Ports erkauft. Ohne die geht es auch bei Nintendo nicht.

Nintendo hat halt gelernt. Ich habe die U erst mit Mario Kart geholt. Ansonsten war ich mit der 360 besser gefahren.
Gab also wenig Gründe für die U.
Dagegen finde ich die ganzen anderen Ports weit sinnfreier
 
Kann ich irgendwo auch etwas nachvollziehen.

Bei mir zu Beispiel hat primär From Software dieses Hobby für mich in den letzten Jahren attraktiv gehalten. Ohne die Jungs wär ich raus.

Team Ninja und Deck 13 haben mich auch weiter an der Stange gehalten. Insbesondere da From Software Lappen geworden sind.
 
Außer jetzt die guten Wertungen, habe ich von dem Mario Hype so gut wie nichts, aber auch gar nichts mitbekommen.
Ich glaub, ich hab nicht mal eine Werbung gesehen.

Nichtsdestotrotz und auch wenn einige zu weinen beginnen mögen - Mario Odyssey ist einfach verdammt gut.
 
Aber so mittelmäßig ist es doch gar nicht. :) hier in Forum lese ich nur gutes. Wirklich viel weniger bekomme ich ja auch nicht. Auch wenn es viele hier nicht mögen kommen und kamen doch so ziemlich genau so viele Games bei den exklusiven. Wieviele haste jetzt genannt die innerhalb eines Jahres kamen!? Die kamen auch bei MS. Dazu aber halt noch alle Multis in der besten Version. Also während meine Switch verstaubt, rotiert die X durchgehend :) ich habe auf der Switch rein gar nichts mehr zu spielen und werde erst wieder mit dem nächsten Port (DKTF) welches ich auch schon auf der U gespielt habe, was zu zocken haben. Auf der PS4 hatte ich auch außer zweier Addon nichts was mich interessiert hat.

Hier im Forum steht aber auch viel positives über Mario und Zelda.

Und bei mir ist es genau anders herum. Bei mir verstaubt die One und ich frage mich warum ich die 180€ ausgegeben haben. Die Multis erscheinen auch für die PS4 und und für Nintendo Spiele habe ich die Switch. Damit kann ich jedes Spiel spielen das erscheint. Zwar ist es nur einen normale Xbox Slim, aber die Situation wäre nicht anders wenn es einen X wäre.
Und wie gesagt, man muss die Nintendo Spiele nicht mögen, aber überhypt sind sie sicherlich nicht. Und während Nintendo Spiele entwickelt, hat MS das praktisch eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück