Xbox One vs. PS4: Sony in Deutschland deutlich vor Microsoft

@ElvisMozart, ^^ idealo.de^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ das ist doch kein Fakt sondern nur ne Müll Web Seite wo man erst nach dem 10 Ergebniss seriöus gucken kann.Ok Amazon für 364€ das ist schon mal ein Anfang.
Jetzt musst mir mal erklären, warum die ersten 10 Ergebnisse nicht seriös sein sollen?
Hab schon des öfteren mit Hilfe von idealo etwas bestellt. Nicht einmal war da was unseriöses dabei :)
 
1.sind es meistens alles Online Händler und allein da ist schon ein großer Problem Teich. 2. Sind die ersten und letzten Ergebnisse Müll wer kauft den für 700€ eine PS4 wenn die offiziell von Sony nur 400€ kostet?
und 3. Sollte man nicht seine ganzen Daten bei kleineren Versandfirmen eingeben nur weil sie seriöus wirken und günstigen Preis haben.

Aber als Hinweis oder Überblick kann man die Seite schonmal nutzen aber nicht auf konkreten Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.sind es meistens alles Online Händler und allein da ist schon ein großer Problem Teich. 2. Sind die ersten und letzten Ergebnisse Müll wer kauft den für 700€ eine PS4 wenn die offiziell von Sony nur 400€ kostet?
und 3. Sollte man nicht seine ganzen Daten bei kleineren Versandfirmen eingeben nur weil sie seriöus wirken und günstigen Preis haben.

Aber als Hinweis oder Überblick kann man die Seite schonmal nutzen aber nicht auf konkreten Daten.

Amazon ist auch ein Onlinehändler.

Richtiger Qualitätsthread hier.
 
Letzter offtopic von mir^^

Amazon ist der größte und somit der mit der geringsten unseriöuistät.


@Unregestriert, bei deinem Post passt dein Account Bild total.
edit: Wobei du ja die letztere Person bist^^^^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt mal ernsthaft, die zwei Konsolen sind sich so Kack ähnlich das es nur noch absurd wie manch einer Kiste1 als Müll darstellt und in Kiste2 die ultimative Offenbarung sieht.

Schaut doch einfach auf welcher Kiste euch mehr Games interessieren und vllt wo man mehr mit Freunden zocken kann und kauft dann halt diese Kiste und seid Happy verdammt.
Das weis doch jeder für sich am besten.
 
Interessant finde ich dass ich Namen lese die ich nicht kannte. So gesehen hat man schon eine leichte Abwechslung :)
 
Wenn ich mich selbst hier als Quelle nennen darf vin ich ganz sicher das 45% der 67% Mehrleistung der Ouya daher kommen weil sich kein Schwein dafür interessiert XD
 
Übrigens wissen 90% der Ouya Käufer ganz genau was sie wollen. :)
 
@Norrath

Welchen "super TV" hast du denn bitte ? ..sag jetzt nicht Samsung oder Philips bitte xD



Ich hab einen BenQ RL55 Monitor für Lans und Wettbewerbsvorbereitung und einen Sony Bravia KDL-47W805A mit dem auch Japanische Progamer trainieren. Der Bravia ist ausgezeichnet als der TV 2013ens mit der besten Bewegungsschärfe und dem feinsten Inputlag wenns um Zocken geht. Nur ein Monitor ist noch schneller als der. Mein TV ist völlig für Film und Zocken gemacht.

Ich sitze 2,8m weg und bin damit im perfekten Sitzabstand. Zwischen 900p und 1080p ist wirklich kein Unterschied. Ich habe absolut perfekte junge Augen. Ich bin Wettkampfbogenschütze mit Erfolg und bin noch durch jeden Sehtest mit Bravur durchgekommen. Natürlich wirken Standbildgroßaufnahmen besser hier und da nur leider werden bei der PS4 oft niedriger aufgelöste Assets verwendet oder beim Schatten oder Licht oder eben wie in BF4 bei der Weitsicht gemogelt. Daher sage ich dir dass die PS4 und die One absolut gleich gut sind. Ich hatte COD AW und BF4 gleichzeitig auf beiden Konsolen laufen und hab A-B umgeschalten. Das is absolut gleich. Alles sonst is Einbildung. Aber es gibt genug Youtube Videos von BF die sogar belegen dass die One niedriger auflöst aber dafür dass was sie darstellt exakter ist.
 
@Norrath

Welchen "super TV" hast du denn bitte ? ..sag jetzt nicht Samsung oder Philips bitte xD



Ich hab einen BenQ RL55 Monitor für Lans und Wettbewerbsvorbereitung und einen Sony Bravia KDL-47W805A mit dem auch Japanische Progamer trainieren. Der Bravia ist ausgezeichnet als der TV 2013ens mit der besten Bewegungsschärfe und dem feinsten Inputlag wenns um Zocken geht. Nur ein Monitor ist noch schneller als der. Mein TV ist völlig für Film und Zocken gemacht.

Ich sitze 2,8m weg und bin damit im perfekten Sitzabstand. Zwischen 900p und 1080p ist wirklich kein Unterschied. Ich habe absolut perfekte junge Augen. Ich bin Wettkampfbogenschütze mit Erfolg und bin noch durch jeden Sehtest mit Bravur durchgekommen. Natürlich wirken Standbildgroßaufnahmen besser hier und da nur leider werden bei der PS4 oft niedriger aufgelöste Assets verwendet oder beim Schatten oder Licht oder eben wie in BF4 bei der Weitsicht gemogelt. Daher sage ich dir dass die PS4 und die One absolut gleich gut sind. Ich hatte COD AW und BF4 gleichzeitig auf beiden Konsolen laufen und hab A-B umgeschalten. Das is absolut gleich. Alles sonst is Einbildung. Aber es gibt genug Youtube Videos von BF die sogar belegen dass die One niedriger auflöst aber dafür dass was sie darstellt exakter ist.



Alter, du bist ne Mischung aus dem Sentinel und einem
Elben!
 
Zurück