Xbox One: Microsofts Pläne für die kommende E3

Halo ist mir zu träge. Hab die auch nur kurz gespielt.
Und mit Tomb Raider bin ich seit Teil 4 fertig. Wobei das jetzt wieder gut sein soll. Trotzdem steht es bei mir weit unten. Wird dann mal für kleines Geld mit genommen
 
Ich selbst hab eigentlich nur den ersten Teil wirklich gespielt. Fand ich auch gar nicht so schlecht. Vorallem die Sprüche fand ich lustig.
Aber die Luft war schnell aus.

Die anderen Teile hatte ich nur paar Minuten angespielt
 
Unregisrtiert...und dann ein Urteil erlauben? Der 1. Teil ist sehr lahm, damals wars gut, aber heutzutage eher Mittelmaß. Schau dir den 2. Teil an, der ist weltklasse. Besser als alles, was du heutzutage so bekommst. Abwechslungsreich, ne gewisse Epik, tolle Schauplätze/Fights. Teil 3 und 4 sind auf einem ähnlichen Niveau!

Mir würde nicht ein Konsolenshooter einfallen, der da ran kommt. Wie Teil 5 wird, muss man natürlich erstmal abwarten.

Das Tomb Raider Reboot ist sehr gelungen, der letzt Teil war wirklich klasse. Kenne aber Uncharted nicht gut genug um da nen vergleich anstellen zu können.
 
Halo ist mir zu träge. Hab die auch nur kurz gespielt.
Und mit Tomb Raider bin ich seit Teil 4 fertig. Wobei das jetzt wieder gut sein soll. Trotzdem steht es bei mir weit unten. Wird dann mal für kleines Geld mit genommen

Ich selbst hab eigentlich nur den ersten Teil wirklich gespielt. Fand ich auch gar nicht so schlecht. Vorallem die Sprüche fand ich lustig.
Aber die Luft war schnell aus.

Die anderen Teile hatte ich nur paar Minuten angespielt

Was denn nun?! Zuerst hast du die Halo Teile kurz angespielt, dann hast du nur Teil 1 gespielt :nut: Halo ist seit Reach deutlich flotter, da man dort sprinten, Jetpacks, etc. eingeführt hat.
 
Hab nur Halo 3 und ODST gespielt und da war einer langweiliger als der andere.
Destiny hat mir aber ziemlich gut gefallen.
 
Hab nur Halo 3 und ODST gespielt und da war einer langweiliger als der andere.
Destiny hat mir aber ziemlich gut gefallen.

Ich bin ein großer Halo Fan aber ODST war einfach scheisse :D Destiny war leider ebenfalls ein Griff ins Klo.

Unregisrtiert...und dann ein Urteil erlauben? Der 1. Teil ist sehr lahm, damals wars gut, aber heutzutage eher Mittelmaß. Schau dir den 2. Teil an, der ist weltklasse. Besser als alles, was du heutzutage so bekommst. Abwechslungsreich, ne gewisse Epik, tolle Schauplätze/Fights. Teil 3 und 4 sind auf einem ähnlichen Niveau!

Mir würde nicht ein Konsolenshooter einfallen, der da ran kommt. Wie Teil 5 wird, muss man natürlich erstmal abwarten.

Halo 2 und 3 hatten den besten PvP der Reihe. Reach und 4 fand ich im PvP deutlich schwächer.
 
Kommt drauf an, was dir wichtig ist (SP, Koop, PvP).

Mir ging es eigentlich darum, welchen Konsolen-Shooter du am besten findest, weil du meintest Halo war mal der beste Shooter. :D Hatte es jedenfalls so verstanden, dass du inzwischen einen neuen Favoriten hast. ;)
 
Hab nur Halo 3 und ODST gespielt und da war einer langweiliger als der andere.
Destiny hat mir aber ziemlich gut gefallen.

Du fandst Destiny gut, dieses repetitive bla Spiel? Von vorne bis hinten nicht durchdacht und reines gegrinde, aber Halo langweilig? Verkehrte Welt :D

Destiny war nett, aber ne große Enttäuschung für meinen gesamten Freundeskreis. Niemand hat ein neues Halo erwartet (warum auch), aber wie die Macher von Halo so ne Schlaftablette raushauen können...war für uns alle ein Rätsel. Vom Gameplay klasse (sehr halo ähnlich), aber contentwise /kampagne ne pure Enttäuschung
 
Mir ging es eigentlich darum, welchen Konsolen-Shooter du am besten findest, weil du meintest Halo war mal der beste Shooter. :D Hatte es jedenfalls so verstanden, dass du inzwischen einen neuen Favoriten hast. ;)

In den drei Bereichen (SP, Koop, PvP) hab ich unterschiedliche Favoriten :D
 
Du fandst Destiny gut, dieses repetitive bla Spiel? Von vorne bis hinten nicht durchdacht und reines gegrinde, aber Halo langweilig? Verkehrte Welt :D

Destiny war nett, aber ne große Enttäuschung für meinen gesamten Freundeskreis. Niemand hat ein neues Halo erwartet (warum auch), aber wie die Macher von Halo so ne Schlaftablette raushauen können...war für uns alle ein Rätsel. Vom Gameplay klasse (sehr halo ähnlich), aber contentwise /kampagne ne pure Enttäuschung
Hab das beste Gunplay ever erlebt, einen Bombensoundtrack gehört, die schöne Mondlandschaft bewundert.
Hab mit Freude die Kampagne gespielt und danach das Spiel in guter Erinnerung behalten.
 
Unregisrtiert...und dann ein Urteil erlauben? Der 1. Teil ist sehr lahm, damals wars gut, aber heutzutage eher Mittelmaß. Schau dir den 2. Teil an, der ist weltklasse. Besser als alles, was du heutzutage so bekommst. Abwechslungsreich, ne gewisse Epik, tolle Schauplätze/Fights. Teil 3 und 4 sind auf einem ähnlichen Niveau!

Ne die anderen Teile hab ich nicht anährend solange gespielt wie der erste. Glaub das waren keine 40 Minuten.
Wenn da der funke nicht fliegt, spiel ich nie weiter
 
Ne die anderen Teile hab ich nicht anährend solange gespielt wie der erste. Glaub das waren keine 40 Minuten.
Wenn da der funke nicht fliegt, spiel ich nie weiter

Dadurch entgehen dir viele gute Spiele, die etwas länger brauchen, um in Fahrt zu kommen. Ein gutes Beispiel ist Darksiders. Die 1 Stunde kannste in die Tonne treten, dann dreht das Spiel plötzlich auf und wird immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das beste Gunplay ever erlebt, einen Bombensoundtrack gehört, die schöne Mondlandschaft bewundert.
Hab mit Freude die Kampagne gespielt und danach das Spiel in guter Erinnerung behalten.

Das Gunplay ist nahezu 1:1 Halo, selbst die Waffen sind derbe ähnlich. Die Kampagne waren die selben Gebiete immer und immer wieder, durch die man immer wieder rennen musste. Ich sag nicht, dass das Spiel schlecht ist. hatte durchaus meine 20h Spaß damit (was mehr ist, als viele andere Spiele) aber danach kam nichts mehr, was sehr traurig ist. Halo 2 sieht in der MCC sogar besser aus als Destiny (ebenso Halo 4) und der Halo Soundtrack ist auch einfach nochmal um Welten genialer, mal ganz davon abgesehen, dass Halo ab dem 2. Teil jede Menge Abwechslung in der Kampagne bietet, was ich von Destiny nur minimal behaupten kann. Ich hoffe auf ein Destiny 2, welches dann hoffentlich ausgereifter ist (das Endgame ist ein Witz). Was ich bei Destiny sehr mag, sind die quasi Bossfights, auch wenn das eigentlich auch nur ein Numbers Game ist. Fazit: abgesehen von den RPG Elementen und dem Grinden (wenn man es mag) bekommt man in Halo das gleiche nur besser. Ist kein Fanboy gequatsche, hab beides im Regal stehen, sondern nur ein Tipp.

Wenn man Halo kennt, ist Destiny quasi ein Halo light mit MMORPG Elementen, welches zur Grindsession wird.

@unregistriert Halo 2 wird ungefähr nach 5 Minuten toll, nach 20 genial und nach 40 einfach nur top! Ganz wichtig: mindestens auf Heroic spielen, alles drunter ist ein reines durchrennen und bringt kein richtiges Halo feeling auf.
Wenn du es ernst meinst und nicht dank Sony Sympathie einfach MS Exclsuives haten möchtest, dann schnapp dir nen Kumpel und gib der Halo 2 Neuauflage ne chance. Du wirst nicht enttäuscht werden.
 
Dadurch entgehen dir viele gute Spiele, die etwas länger brauchen, um in Fahrt zu kommen. Ein gutes Beispiel ist Darksiders. Die 1 Stunde kannste in die Tonne treten, dann dreht das Spiel plötzlich auf und wird immer besser.

Ich hab hald nicht viel Zeit. Bin nicht mal mit the order fertig und das hab ich seit release :rolleyes:
 
Das ihr drauf eingeht. Ein Satz widerspricht dem anderen. Das zieht sich jetzt schon 1500 Beiträge so durch.
 
Das Tomb Raider Reboot ist sehr gelungen, der letzt Teil war wirklich klasse. Kenne aber Uncharted nicht gut genug um da nen vergleich anstellen zu können.

Uncharted hat immer ne coole Story und Drake is auch ganz witzig. Gameplay-technisch wischt aber das Tomb Raider Reboot mit Uncharted den Boden auf. Und ich denke das wird auch beim neuen TR und UC4 nicht anders sein.
 
Zurück