Xbox One: Microsofts Pläne für die kommende E3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsofts Pläne für die kommende E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsofts Pläne für die kommende E3
 
"...so Spencer, dass man sich dieses Jahr mehr auf die eigenen Titel konzentrieren werde..."

"...verspricht Spencer, dass man dieses Jahr den besten 1st-Partie-Content aller Zeiten zeigen wird."

Wenn das mal keine Bombenversprechungen sind, dann weiß ich auch nicht. Hoffen wir das es so genial wird, wie es klingt. Die Exklusiv-Titel sind am wichtigsten. Die Third-Party-Spiele kommen von selbst. Zumindest solange man nicht Nintendo heißt. :D

Wie auch immer:
:xboxoneicon: I BELIEVE IN PHIL SPENCER :xboxoneicon:

Und wann kommt endlich mein beschissenes T-Shirt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr war ich etwas enttäuscht von MS und Sony. Hoffe da kommt mehr als nur das Marketing gelabber
 
Mit 900p werben by 3D Party spielen macht auch nicht viel Sinn hoffe die haben echte Kracher dabei auf das rare Projekt bin ich gespannt
 
da hat der Phil den Text vom letzten Jahr kopiert, oder wie? ;)
 
Der neue Halo Trailer sieht schon geil aus http://m.uk.ign.com/articles/2015/04/20/new-halo-5-guardians-trailer-shows-spartan-locke-kicking-ass
 
Er kann ja nicht sagen das die E3 enttäuschend oder durchschnittlich wird :)
 
freu mich auf halo und gears und auch forza 6 evtl. gibts ja auch mal ein rts game^^
 
Forza 6, Halo 5, Tomb Raider sind doch schon Top für dieses Jahr, kein Plan was MS zur E3 noch auffahren will :D .
 
Halo geht mir am Arsch vorbei. Mit Tomb Raider kann man mich auch nicht locken.

Bei Forza bin ich gespannt. Was gibt es sonst noch? Kinect-Banjo?
 
Ich hoffe wirklich auf eine neues Kinectspiel. Will wissen, wie gut sich jetzt mit Kinect spielen lässt.
 
Letztlich alles Geschmackssache, ich bin als SciFi Verächter auch nicht so auf der Xbox zuhause mit Halo, Gears u co.

Werden sicher dennoch super Spiele. :)


Ich hoffe wirklich auf eine neues Kinectspiel. Will wissen, wie gut sich jetzt mit Kinect spielen lässt.

Ich kann dir Fighter Within herzallerliebst empfehlen. :D
 
Ich bin froh dass MS dieses Kinect mehr oder weniger in den Wind geschossen hat.
Sollen lieber gescheite Spiele bringen, am besten was cooles und neues
 
Also mit einem kinect Spiel / neue Funktionen rechne ich fest sonst ist die E3 ein Eingeständnis eines total Flopps
 
Ich habe Kinect schon vor Jahren abgeschrieben. Und da MS bis heute nichts wirkliches gebracht hat, im Gegenteil, kann man schon sagen das es mehr oder weniger tot ist.

Ne Hand voll Games wird wohl kommen, aber nichts sensationelles?!
 
Im Moment würde ich Kinect auch nicht vermissen, da ich damit nur von meiner Freundin geärgert werde, wenn ich Dark Souls 2 spiele.
Mit Yoostar hat ich auf der 360 den Spaß meines Lebens und Rise of Nightmares ist in meiner Top25 der letzen Gen vertreten, aber der Rest war nicht so toll, da Kinect nicht so richtig funktioniert hat.
Mit dem 2.0 wurden die Karten neu gemischt, jetzt muss nur noch ein brauchbares Spiel kommen, damit es sich beweisen kann, oder ich entgültig sag, dass ich es nicht brauche.
 
Zurück