Xbox One: "Ich schäme mich nicht für die Hardware", sagt Phil Spencer

Ist eh lächerlich das die PS3 SuperSlim ( 12GB Sinnlos Modell ) noch 200€ kostet und die Slim 250.
Dagegen ist eine WiiU MK8 ein Schnäppchen ;)
 
:D
nein :D

Wie siehts eigentlich mit Werbung aus, ich schau außer Fußball kein TV. Ist N denn da präsent?

Ich habe mal eine Mario Kart Werbung gesehen...purer Zufall wahrscheinlich, ich schaue wenn es hoch kommt in der Woche 1-2 Stunden TV...wenn überhaupt. Kann da also kaum eine fundierte Meinung zu abgeben...
 
Da kommt eh nur noch Müll. Wenn dann zocke ich oder bin bei Youtube oder Twitch unterwegs. TV kannste seid einiger Zeit schon knicken.
 
Ich hab heute Schwiegertochter gesucht aus sicherer Entfernung betrachtet :D

Ach weißt du....da eh alles Schrott ist was da kommt riskiere ich auch ab und an wenn der Receiver mal laufen darf auch einen Blick auf solchen Schwachsinn. Einfach hirnlose Grütze zum mitleidig lachen.

Sonst habe ich noch wegen Terra X oder dergleichen den TV angemacht....aber in Zeiten von Mediatheken im Netz und co kann ich mir meine Dokus und Reportagen auch selbst zusammenstellen.
 
Ich hatte eigentlich auf nen gutes WiiU Angebot während des Cyber Monday´s auf Amazon gewartet, aber jetzt für im Endeffekt 200 für die nackte Konsole konnt ich nicht anders :)
 
Xbox One: "Ich schäme mich nicht für die Hardware", sagt Phil Spencer

So ist es, wollte mir erst ne neue ps3 zulegen, aber zu dem Preis hab ich dann lieber auf die WiiU geklickt. :D

Bei mir war die Entscheidung XboxOne oder WiiU zur PS4.
Und da 90% der PS4/One Titel eh identisch sind ist es halt die U geworden.

Nintendo sollte nur eine Preisanpassung für die reine Konsole vornehmen.
Jedes Paket mit der 32GB U kostet 280€-300€.
Reine schwarze U kostet auch 300€
Laut Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich voll zu, macht mehr sinn als würde man sich die beiden "großen" nebeneinander stellen.
 
So siehts aus. Zu Hause wird mir auch schon angeraten eine der beiden "großen" abzugeben. ;)
 
Also ich hab "die beiden großen" Nebeneinander stehen und sehe da kein Problem darin. :D Ne Wii U würde mir zwar auch gefallen, allerdings wüsste ich nicht wirklich was ich da spielen würde. Da gibt es für mich leider keine interessanten Titel als Solo-Spieler. Sowas wie Mario Party fände ich geil, aber dafür muss man halt auch erstmal die Leute zusammen bekommen. :(
 
hahaha. Man kennt mich hier zu gut :D

Du weißt doch wie Frauen sind. Die meisten können son Hobby nicht verstehen .
 
Du solltest mit ihr mal zur Gaderobe gehen und mich Blick auf die Schuhe sagen "Ein Paar von den beiden Großen kannst du doch abgeben." :D Oder Handtaschen oder was auch immer ihre Schwäche in dem Bereich ist. :D

Ich hab hier in der WG 5 Paar Schuhe, meine Hausschuhe nicht mitgerechnet... meine Mitbewohnerin hat 30 hier xD und nochmal 50 oder 60 zu Hause bei ihren Eltern. :D
 
Zurück