Xbox One auf der Gamescom 2018: Microsoft nennt Pläne für die Spielemesse

Wenn XCom oder Halo Wars gut mit Pad spielbar sind, sollte Gears Tactics locker machbar sein. Da braucht es keine Maus/ Tastatur.

Wäre aber evt ein Grund warum die Spiele bzw zumindest Gears Tactics noch nicht für die Xbox angekündigt wurden.

Oder die erscheinen tatsächlich nicht für die Xbox, was aber ziemlich schwach wäre.
 
Könnte mir noch vorstellen das MS Gears Tactics und Age of Empires 4 für die Xbox ankündigt, wenn es mal den M+T Support geben sollte.

Nachdem es Xcom geschafft hat, sollte auch Gears Tactics das hinbekommen :)
Gerade weil es auf der Xcom Welle mitschwimmt.

Age of empires ist zwar schwieriger, aber die Vorgänger gab es schließlich auch für die Playstation.
MS sollte es dann wenigstens schaffen es auf eigene Konsolen zu bringen.
Ein Maussopport könnte wenigstens temporär eingebaut werden.
War ja schon bei Warcraft2, C&C oder aktuell bei FF14 und Pubg möglich.
 
Ich finde das total mies von MS, erst bringen die alle XBOX Spiele fürn PC und versprechen, dass alles besser wird und dann bringen sie exklusive PC Spiele....

Gute Strategiespiele kann man auch ohne M+T spielen, das wurde schon zu SNES Zeiten bewiesen.
 
Zurück