Xbox One auf der Gamescom 2018: Microsoft nennt Pläne für die Spielemesse

Neuer Spiel Modus in PUBG?
Das Spiel wird doch nur wegen dem Spielmodus gezockt.
Eine neue Map würde da eher Sinn machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie lange du schon Xbox Fan bist, aber anscheinend nicht lange genug,
um zu wissen, dass, wenn Microsoft A sagt, nicht immer auch A macht.
#180°soft

Also Microsoft hat zumindest auf der Xbox VR aktuell ausgeschlossen. PC ist ein anderes Thema.

Und ich denke der Schritt ist nachvollziehbar. Der Hype um VR ist schon deutlich abgeflacht bzw existiert nicht mehr.

Dazu ist VR vieleicht noch nicht ganz ausgereift.
Vieleicht bekommt die nächste Xbox eine VR Unterstützung. Dann vieleicht schon ohne Kabel.
 
Ich weiß nicht, wie lange du schon Xbox Fan bist, aber anscheinend nicht lange genug,
um zu wissen, dass, wenn Microsoft A sagt, nicht immer auch A macht.
#180°soft

Ach Blödsinn.
Xbox wird es nie ohne kinect geben.
Spielt das Spiel und nicht die Auflösung.
Cloud Gaming
VR Support
Play anywhere.

Läuft doch :D
 
Haben sie nicht auch mal gesagt, dass alle Ms Spiele auf der X in nativen 4K laufen werden?
No compromise
Oder hats mir das geträumt?
 
Haben sie nicht auch mal gesagt, dass alle Ms Spiele auf der X in nativen 4K laufen werden?
No compromise
Oder hats mir das geträumt?

Das ist halt der Unterschied zwischen Japanern und USAlern. :D
Die einen sagen nix um ihr Gesicht nicht zu verlieren und die anderen hauen erstmal ordentlich auf die Pauke um aufzufallen.
 
MSS hatte sogar recht oft eine gute Performance auf der Gamescom.
Sony hatte imer mehr interesse auf der PAris Games week
Letztes Jahr wars zum Schluss komisch, da viele mit der Age of Empires Ankündigung für die Box gerechnet haben und dann wars plötzlich aus.

Da in Deutschland der Pc Markt noch einigermaßen stark ist, gibts vielleicht neue Infos Gears Tactics.
 
Letztes Jahr wars zum Schluss komisch, da viele mit der Age of Empires Ankündigung für die Box gerechnet haben und dann wars plötzlich aus.

Da in Deutschland der Pc Markt noch einigermaßen stark ist, gibts vielleicht neue Infos Gears Tactics.

GEars Tactics war auch PC exklusiv?
Ms ist halt noch der beste Xbox Basher :D
 
Wenn XCom oder Halo Wars gut mit Pad spielbar sind, sollte Gears Tactics locker machbar sein. Da braucht es keine Maus/ Tastatur.
 
Wenn ich eine Stunde Stronghold zocke, schmerzt meine Hand von M+T Nutzung.

Padsteuerung als Alternative finde ich immer wünschenswert.

Bin mir gerade nicht ganz sicher. Aber die eigenen Spiele laufen glaub auch alle nativ in 4k.
und dann kam der Grafikblendeffect State of Decay 2.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der wird gecheckert.
Ich denk nicht, dass man einen großen Unterschied von 1800p auf 4K gecheckert sieht,
jedoch wurde das no compromise nicht mal ein Jahr nach der Ankündigung wieder verworfen.


Das ist halt der Unterschied zwischen Japanern und USAlern.
9.gif

Die einen sagen nix um ihr Gesicht nicht zu verlieren und die anderen hauen erstmal ordentlich auf die Pauke um aufzufallen.

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass Sony nie den Mund mit Unwahrheiten gefüllt hat.
Letztens mit dem Superlativline-up der PS4 hat man auch ziemlich dick aufgetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SoD2 ist sowieso nicht der Grafikvorzeigetitel. Gefühlt läuft es aktuell auf der X performancetechnisch schlechter als auf der Standard - wobei der Gesamteindruck auf der X dennoch deutlich besser ist.

Generell dürfen aus meiner Sicht die nativen 4K gerne in den Hintergrund rücken zu Gunsten 60fps u.o. Ultraeinstellungen. Dynamische Auflösung die immer oberhalb 1080p bleibt ist eine gute Alternative. Wenn es natürlich Entwickler wie bei Gears 5 angestrebt nativ 4K 60fps und Bombastoptik zusammen schaffen - nehme ich auch gerne.

Insgesamt: gesamter optischer Eindruck > Pixelwahn.
 
Ich spiele gerade fast parallel DS 2 und DS 3.
Wenn die Spielwelt still steht, sieht DS3 um 100% besser aus als DS2.
Beim Spielen sieht man den Unterschied marginal.
Trotzdem ist es natürlich cool in aufwändigen Games, einfach nur kurz stehen zu bleiben und die Landschaft zu bestaunen.

Wenn ein Spiel aber einen großen Fokus auf Präsentation legt und weniger auf Gameplay wie die Sonygames,
sind die 4K gegenüber den 60fps zu entschuldigen, wenn die Pro halt 4K schaffen würde :D
 
und dann kam der Grafikblendeffect State of Decay 2.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der wird gecheckert.
Ich denk nicht, dass man einen großen Unterschied von 1800p auf 4K gecheckert sieht,
jedoch wurde das no compromise nicht mal ein Jahr nach der Ankündigung wieder verworfen.

Microsoft hat dieses Versprechen aber nur bei den Hauseigenen Studios gegeben. Undead Labs war zum Zeitpunkt der Entwicklung und des Releases noch kein Microsoft Studio ;)
https://www.golem.de/news/xbox-scor...aufloesung-fuer-seine-spiele-1609-123327.html
 
Microsoft hat dieses Versprechen aber nur bei den Hauseigenen Studios gegeben. Undead Labs war zum Zeitpunkt der Entwicklung und des Releases noch kein Microsoft Studio ;)
Dann hat MS es ziemlich schlau gemacht, UL in den drei Wochen zwischen Release und E3 gekauft zu haben.

Dafür jüngst neueste News über 180° Wendungen
https://www.theinquirer.net/inquire...rdware-at-gamescom-2018-then-corrects-himself
Ja, ich weiß, niemand, der etwas Ahnung hat, hat mit neuer Hardware gerechnet. Witzig ist es trotzdem , dass es als weiterer Rückzieher MSs verkauft wird.
Zeigt aber, dass es nicht so kluk war, auf der E3 über den Nachfolger einer 6 Monate alten Konsole zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hat MS es ziemlich schlau gemacht, UL in den drei Wochen zwischen Release und E3 gekauft haben.

Dafür jüngst neueste News über 180° Wendungen
https://www.theinquirer.net/inquire...rdware-at-gamescom-2018-then-corrects-himself
Ja, ich weiß, niemand, der etwas Ahnung hat, hat mit neuer Hardware gerechnet. Witzig ist es trotzdem , dass es als weiterer Rückzieher MSs verkauft wird.
Zeigt aber, dass es nicht so kluk war, auf der E3 über den Nachfolger einer 6 Monate alten Konsole zu reden.

Was für eine krasse Wendung...
 
Zurück