Xbox 720: Liefert ATI den Grafikchip?

damnpunk
Ich lebe in einer 120.000 Einwohner grossen Stadt, und habe dort wo ich zur Zeit wohne, keine möglichkeit DSL zu bekommen. Und Satelit kann ja wohl nicht dein ernst sein, weißt du wie teuer das ist?
 
@GarfieldausHN

kann dich gut verstehen, aber so ist das nunmal.
ms macht sich darüber doch keine gedanken oder glaubst du wirklich?
ich habe zum beispiel auch einen gewissen hass auf meinem kabel anbieter. der asi betreiber speist mitlerweile nur 3 hdtv sender ein. sky sport hd, ard hd & zdf hd. ne tolle auswahl als kabelkunde. mit satelit bekommt man alle hdtv sender rein die es gibt. ab 1. november jetzt auch rtl, sat1, pro7 kabel 1 unsw.

du ich bin auch in gewissen sachen der gearschte nicht nur du.

eher noch fragen entstehen was ich für einen kabelanbieter habe, er lautet (huste mich mich) unitymedia. andere kabelanbieter z.b. kabel bw hat 14 hdtv sender im kabel eingespeist.
 
damnpunk
Ich wünschte ich hätte Kabel, dann könnte ich mir wenigstens eine vernünftige Internetverbindung zulegen.
 
@GarfieldausHN

du hast bestimmt einen satelit und kannst dich auf den 1. november freuen wenn es dann heisst rtl und co in hdtv und ich freue mich auf eine geölte blitz internet leitung.
ich würde mir z.b. wünschen wenn ich mir einen sat aufn dach stellen darf, aber das darf ich leider nicht. bin ja deutscher LMW
 
Ob sich MS Gedanken um die "paar" Leute macht die das nicht downloaden können ?

Ja...das werden sie...denn diese "paar" Leute die bisher kein DSL oder nur kleine Leitungen haben sind noch sehr viele potenzielle Kunden.

Und auf diese Kunden verzichten heisst auf ein hübsches Sümmchen verzichten in der Bilanz und im schlimmsten Fall ein potenzieller Kunde mehr für den Mitbewerber der evtl. noch ein Laufwerk anbietet.

Von daher denke ich auch das es noch mindestens 1-2 Konsolengenerationen dauern wird bis Download only Konsolen kommen werden im Heimsektor.

Und ich bleibe ausserdem dabei...ich werde keine 40-70 Euro in etwas stecken über das ich nicht nach belieben verfügen kann.

Setzt sich dieser Kram wirklich in absehbarer Zeit auf breiter Front durch werde ich mich noch mehr als bisher mit Retro-Konsolen und Spielen eindecken und danach dem Hobby (was Neukauf angeht) den Rücken kehren.

Ich denke damit stehe ich nicht allein da...

Da es aber offenbar zu viele Leute gibt die einerseits zuviel Geld haben und es damit praktisch verschenken können und andererseits zu bequem sind 5m ins nächste Geschäft zu laufen um ein Spiel persönlich zu kaufen, wird es mit Sicherheit in 5-10 Jahren so kommen.

Traurige Aussichten für ein einst wunderbares Hobby.

Aber wenn das so kommt könnte der Markt endlich reif sein für eine reine Homebrew Konsole die preiswert ist und ein einfaches Laufwerk (DVD, BluRay oder. ähnl.) besitzt.

Die bisherigen Konzepte dieser Art sind ja leider gescheitert und ich denke das die derzeitige Situation das man über die gekaufte Software ja selbst verfügen kann daran mitschuld ist.

Homebrew Software am PC runterladen, brennen und Dauerhaft Spass haben.
Das könnte dann einen ganz neuen Boom bei alteingesessenen Zockern auslösen.
Die Konsole müsste dann nur entsprechend ihrer Vorteile beworben werden.

MfG

Buema
 
@ Weil Blu-Ray ja eigentlich Sony gehört, oder irre ich mich da?

@ Topic

MS und Sony sollten fusionieren.. :P
 
RealSwizZ
Sony besitzt zwar die Patenrechte dafür, das würde eine Firma wie MS aber nicht daran hintern, ebenfalls BR nutzen zu dürfen. Man müsste halt nur ein Lizenzabkommen mit Sony abschliessen. Oder aber jemand der bereits die dafür nötige Lizenz hat (Panasonic/NEC/Philips/Etc.), liefert die BR Laufwerke für den XBOX 360 Nachfolger.
 
Zurück