Xbox 360: Raubkopierern droht lebenslange Sperre

Lebenslange Sperre für Raubkopierer? Warum nicht gleich Nägel mit Köpfen? Drum sage ich: KOPF AB!
 
@GarfieldausHN

Nein, ich hab den nicht genommen, weil es einfach nichts Vergleichbares von den Drittherstellern gibt oder kennst du einen mit Motion?
 
Cheater gehören sich auch kastriert! Nur eine Empfehlung, kein Befehl!

Ansonsten recht nett. Bin auch der Meinung, dass @Kadaj: die Wahrheit sagt.
Ich für meinen Teil habe einmal den Fehler gemacht DRM-Musik bei Musicload zu kaufen. Danach konnte ich das Lied nicht auf einem MP3-Player abspielen. Nach der Neuinstallation meines PCs und nach vergangenen 6 Monaten war eh Schluß. Ganz zu schweigen von der schlechten 128 kbps Qualität der Lieder. Wenn man eine CD rippt, dann bitte mindestens mit 160 kbps oder 192 kbps!!!

Die Moral von der Geschicht, der ehrlich ist der Dumme, weil er die Geißeln ertragen muss.

Ich kann NFS:SHIFT nicht ohne DVD spielen, weil das Spiel die DVD braucht. Jetzt braucht man erst wieder einen NO-DVD Crack, damit man in Ruhe zocken kann!?? Sind die Hersteller alle bescheuert??? Bei Nintendo ist das klar, da wird ein Spiel ja auch nicht installiert, aber wenn ich ein Game installieren muss, dann will ich danach den Datenträger ins Regal stellen und dort stehen lassen.

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

........aber wenn ich ein Game installieren muss, dann will ich danach den Datenträger ins Regal stellen und dort stehen lassen.

MFG



Dann dürften alle Videotheken aber keine Games mehr ausleihen.
 
*lach
wieviele kommentare sind das denn hier?

fühlen sich alle bedroht, dass sie jetzt bald nicht mehr kopieren können?
das ist doch eh der einzige grund, warum man sich ne xbox kauft oder?

war bei mir so, war bei jedem anderen so...
 
KyouJin
Schliess bitte nicht von dir auf andere.
Hoffe du bist nicht stolz darauf, dich hier als sch... Raubkopierer zu outen.
 
@GarfieldausHN:

Jep, schon "toll", wie mancher stolz darauf ist ein Dieb zu sein :)
 
Richtig so, mit der lebenslangen Sperre, aber ich finde auch das hetuige Konsolenspiele viel zu teuer sind, ich hole sie mir erst wenn ziemlich gute Spiele an der 40€ Grenze kratzen oder weniger gute dann deutlich dadrunter liegen. Manchmal schlage ich erst zu, wenn ein Spiel unter 20€ gesunken ist. Ob es gebraucht ist, ist mir dabei ziemlich schnuppe, solange der Zustand keine deftigen Gebrauchsspuren aufweist. Wenn ich mir nur Vollpreisspiele holen müsste, würde ich mir wahrscheinlich nur 2 -3 pro Jahr holen anstatt ca 15-20 wie im Moment. Vielleicht sollten die Hersteller auch mehr über ihre Spielepreise nachdenken, um mehr zu verkaufen, denn je billiger es wird, desto mehr wankende Käufer, die das Spiel nicht unbedingt haben müssen, würden zuschlagen. Denn die reine Hardwareproduktion der Spiele ist doch bestimmt der günstigste Teil der Spieleentwicklung, sonst würde es sowas wie die Softwarepyramide oder Platinum und Classicreihen, bzw Low-Budgetversionen nicht geben! Nach meiner Ansicht würde eine generelle deutliche Spielepreissenkung nicht nur die Verkaufszahlen und den Gewinn pro Spiel für die Firmen erhöhen, sondern auch die Raubkopiererei eindämmen.
 
Ehrlich gesagt ist es nur pabikmache von MS , in meiner liste Spielen jetzt schon welche Borderlands und Forza 3 wobei Forza 3 haben eineige schon am vorrigen Mittwoch gespielt sprich 1-ernhalb Wochen vor realease und die Spielen jetzt noch noch und werden noch länger damit Spielen , ehrlich gesagt MS traut sich nicht die zu Speeren weil die auch für Xboxlive bezahlen , wenn die jezt die meisten Speeren die auch noch für Xboxlive bezahlen geht denen auch viel Geld flöten und MS weiss das
 
spaghetti
Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, das jeder einzelne Raubkopierer erwischt wird. Das ist nämlich wie mit der Nadel im Heuhaufen. Alle erwischt man wohl nie damit, jedoch wird es immer wieder welche davon treffen. Als Raubkopierer läuft man Gefahr, das es einen früher oder später ebenfalls erwischt.
 
Zurück